1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Interpol: Internet-Suche nach Pädophilen erfolgreich

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ThadMiller, Oct 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThadMiller

ThadMiller Guest

"Dem Bundeskriminalamt war es gelungen, dieses Wirbelmuster zu entschlüsseln"

Sie haben es mit Photoshop zurückgedreht...

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das war schon ne lustige Aktion.
    Hab auch geschmunzelt, als ich gelesen hab: "Aus ermittlungstaktischen Gründen möchte das BKA keine Stellungnahme zur Methode abgeben." (Wortlaut ähnlich)
    Da hab ich mir auch nur gedacht, wahrscheinlich weil die Methode zu billig war;).
    So ein Wirbelfilter war auch etwas unklug vom Täter.:rolleyes:

Naja zu Glück hat die Aktion wohl, was gebracht.

3. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Crow1985 Sie sind 3 *********!!!

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Das ist ja nicht so einfach, wie es sich für den Laien anhört. Wenn nicht genau der Drehpunkt getroffen wird, hat man keine Chanche. Ich frag mich, haben sie einfach mehrmals probiert oder haben sie ein Programm alle in Frage kommenden Punkte ausprobieren lassen.

Das hat vielleicht etwas mit der Täterpsychologie zu tun. Ich vermute, der Täter möchte sich die Möglichkeit lassen, mit seinen "Erfolgen" zu prahlen und hat deshalb einen umkehrbaren Effekt gewählt. Er kennt ja den Drehpunkt genau.

5. -humi-

-humi- Joker

Jaja jetzt ist er ja entlarvt der Herr Lehrer.... ich glaub aus Kanada...

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...in der Hölle soll er schmoren, lebenslang...
    ==> :guckstdu: <==

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

... und möglichst langsam, damit er lange was davon hat. :fire:

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Wie wäre es mit Gesicht rotieren lassen (aber nicht nur auf dem Foto).

Da fällt mir noch was ein, was man rotieren lassen kann ...
    Aber gaaanz langsam.

9. -humi-

-humi- Joker

...mixer...

10. Hascheff

Hascheff Moderator

:rolleyes: Es ging wohl eben um die Art der Bestrafung.

11. -humi-

-humi- Joker

jepp... meinte ich doch.. Mixer und Kopfrein..rotieren...

12. Hascheff

Hascheff Moderator

An den Kopf hab ich auch nicht gedacht. In "Pleiten, Pech und Pannen" gab es mal ein Video, da wollte einer den Mixer ablecken und kam mit der Zunge in den Mixer. Das kommt meiner Vorstellung schon näher. Aber deutlicher will ich nicht werden. Bin ja schließlich kein Sadist!

13. -humi-

-humi- Joker

ok tut schon die Vorstellung weh... wäre mal eine sinnvolle Teilstrafe

14. X.MAN

X.MAN Moderator

...keine Auslieferung und die Höchststrafe, ich habe kein Mitleit mit solch ein Lebewesen...:(

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

A wie Artikel 102 Grundgesetz

B wie "besonders heikel": Thailand

@ humi
    Ö wie Österreich

Stammtischpalaver... ;)

16. X.MAN

X.MAN Moderator

NEIN, kein Stammtischpalaver, ich bin für "B"

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Warum willst Du dem Typ diese Gnade gewähren? Der hats dann hinter sich und die Kinder leiden alleine weiter unter ihren Erinnerungen. Mir wäre das zu einfach, zu glatt und auch zu blutrünstig. Es ist nicht das, was ich unter einer angemessenen Strafe verstehe.

Eine langjährige Haftstrafe
    und anschließende Sicherheitsverwahrung gehen dem Kerl sicher weit mehr an die Nieren, als eine "Fluchtmöglichkeit" in die Ewigkeit. Zumal er sich dann nur selbst als Opfer sehen würde und bis zuletzt null Einsicht zeigen wird. Wenn er jedoch jahrelang bei jedem Gang über den Gefängnisflur ängstlich um sich schauen muss, ob von irgendwo her Gefahr droht, wird ihm vielleicht bewusst, wie sich seine Opfer gefühlt haben müssen und sich vermutlich für den Rest ihres Lebens fühlen werden. Das verstehe ich als "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Auch das Leben kann zur Hölle werden.

18. X.MAN

X.MAN Moderator

EDIT:
    Die Gerichte mögen ein gerechtes Urteil fällen...

19. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Wenn das so langsam ist, kann er sich ja immer mitdrehen; also sagen wir mal eine Umdrehung pro Tag. Das kann er spielend abfangen.

20. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Die Opfer sind nicht nur Opfer dieses einen Mannes. Der wird jetzt (weil er so blöd war, sein Portrait ins Internet zu hängen) als Scapegoat sein Leben hinter Gittern verbringen. Ich gönne es ihm! Aber in Südostasien werden weiterhin Hunderttausende Kinder an gierige Erwachsene vermittelt, nicht nur an Europäer und Nordamerikaner. Zum Teil werden sie von ihren eigenen Eltern für diesen Zweck verkauft. Und die südostasiatischen Staaten greifen in solch offensichtlichen Fällen hart durch, um sich ein Alibi zu verschaffen, das belegt, wie eifrig sie dieses Unwesen verfolgen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page