1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iOS 6 Beta wurde erfolgreich geknackt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TomBy, Jun 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomBy

TomBy Kbyte

Das iPhone 4S besitzt einen A5 Prozessor und keinen A4 ! :google:

Last edited: Jun 20, 2012
  2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich finde es unklug, Jailbreaks für Beta-Versionen zu veröffentlichen. Man läuft schließlich Gefahr, dass diese bis zur Vollversion bereits verbrannt und damit unbrauchbar sind.

3. tihm

tihm ROM

diese lücken werde nicht verbrannt und bis zur vollversion kann auch nichts geschlossen werden. informier dich besser bevor du so ne scheiße laberst!

Alle Geräte mit A4 Prozessor, sprich alle iPods und iPhones und iPads, außer iPhone 4s, iPad2, iPad3( die haben einen A5 prozessor), können mit limera1n exploitet werden und ein tethered jailbreak duchgeführ werden.
    Dabei wird eine Kopie des Arbeitsspeichers in den iPod reingeladen und ausgeführt. Das ist auch der Grund warum man den iPod bei einem tethered jailbreak nach dem ausschalten wieder mit dem PC verbinden muss, da der Arbeitsspeicher den neustart nicht überlebt. Dagegen kann Apple garnichts machen da es eine Schwachstelle in den Prozessoren ist. Bei einem untethered jailbreak wird eine Lücke im System ausgenutzt und das System startet selbstständig ohne Computer. Es ist mit allen Greräten kompatibel (auch 4s etc.). Hier kann Apple die Lücke aber mit einem Update schließen.

Da der aktuelle redsnow jailbreak tethered ist kann Apple absolut nichts machen. Die müssen nur dumm dasitzen und zusehen wie die Leute etwas sinnvolles mit ihren Geräten machen :D

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ich verstehe nach wie vor nicht, warum man sich solche mühe mit dem jailbreaken macht.
    wenn das gerät nicht tut was es soll lass ich es im laden stehen und organisier mir was passenderes.

muss wohl eine kombi aus dem haben-will reflex und grottiger software sein :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page