1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP Adresse usw Hilfe!

Discussion in 'Browser' started by Ti52, Dec 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Soll sich bei Frauen etwas schwieriger gestalten...:D
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    LOL
    Ist das so?
    Na, jetzt, wo Du's sagst, fällt's mir auch wieder ein ;-)
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Logisch, ist sich's Javagame - falsche Baustelle...

    Gruss, Matthias
     
  4. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Ihr kappiert es alle anscheinend nicht egal alle zu intelektuell ihr seit einfach zu dumm dafür was solls ich wechsel das Forum wenn ihr es icht rafft!
    @ Anti Depressieva! Du bist genau so ein Klugscheisser die ich nicht mag sorry aber das musste gesagt werden!

    by
     
  5. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Ich hab gehört, Online-Minigolf ist gar nicht gesund.
    [​IMG]
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    @ti52:

    Offensichtlich will man dich da nicht haben (ich verstehe auch langsam warum). Mehr als die Standardtipps oder den ein oder anderen Wink wirst du hier aus verständlichen Gründen nicht bekommen. Das dies vielleicht nicht die Lösung deines Problems ist bzw. du nicht in der Lage bis es zu verstehen, möchtest du doch bitte nicht die anderen Forumsteilnehmern anlasten...

    Gruss, Matthias
     
  7. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    toll danke hier bekommt man auch nicht mehr!
    ihr seit doch alles nur freaks nichts anderes als PC gibts in eurem Leben ! Ihr seit mir alle zu doof
     
  8. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    ...Amen...
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Tja, das juckt mich wenig, Du mußt mich ja nicht mögen.

    Aber Du bist einer von denen, die es nie lernen...
    Genau wegen diesem Tonfall bist Du ganz sicher gesperrt worden.

    Du darfst nicht vergessen:
    Wenn Du irgendwo online spielen willst, willst DU etwas von den Serverbetreibern, nicht sie von Dir...

    Also für meine Teil kann ich sagen, daß es noch viel mehr gibt.
    - Den Duden, für eine bessere Rechtschreibung (kennst Du nicht, oder?)
    - Freunde (hast Du bei dem Tonfall sicher auch nicht)
    - Und noch einiges mehr...

    Aber da wir ja alle doof sind, nur Du nicht, spielt das ja sowieso keine Rolle...

    Und Du hast nix aus der Sperre gelernt.
    Klingt komisch? Ist aber so...

    http://www.leo.org/information/freizeit/fun/merkbefrei.html

    Und mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen.
     
  10. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Hi,

    nachdem ich nun zur dieser Fragestellung alle Beiträge durchgelesen habe mit teils humorvollen Zeilen, aber auch enttäuschende ausfälle des Ti52 fällt es mir nun doch recht schwer
    ihm einen entsprechenden Tip zu geben :aua:

    Wink mit dem "Zaunpfahl"

    Schonmal darüber Nachgedach, das nicht deine IP die verräterischen Spuren hinterlassen, sondern Dein Registrierter NICK, den Du benötigst um das Spiel zu Spielen?

    und kannst selber nicht mal bis 3 (Drei) Zählen :totlach:

    Ich schmeiss mich weg


    Gruß Red
     
  11. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Also erstens kann ich Rechtschreiben!
    2) Du bsit der Größte Klugscheisser den ich kenne (Anti Depressieva oder wie dein stupid Nick auch immer ist)

    Ich bin geflogen weil ich mir nciths gefallen lasse!

    Auch hier sicher nicht ich habe es satt ständig Zitiert zu werden damit verarscht ihr andere ihr tut so als hätten manche keine Ahnung vom PC und macht euch drüber lustig!

    Und nach was wegen den Freudnen!
    Red ma mal von dir du hast sicher Freunde (alles Onlinefreunde was==)
    dann tschau ihr Klugscheisser

    PS mein Nick verrät mich nicht auf der Seite ... egal ihr werdet es nicht raffen!
     
  12. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Wohl eher wegen der zu groß geratenen Klappe, kombiniert mit einer nichts aussagender und doch beleidigender Wortart.

    Beweise es :bremse:

    :rolleyes:

    Dann halte doch Dein versprechen ein :D

    Einverstanden :eek:


    Gruß Red
     
  13. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Setzen! Sechs!
     
  14. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Halt endlich mal die Fresse!
    Ich kann besser rechtschrieben als du!

    PS: Dui biest so ein kliener Sak ich magg dick gar nihct!
     
  15. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    ...was du mit diesem Post wieder hervorragend zum Ausdruck gebracht hast...:rolleyes:


    [​IMG]
     
  16. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Laß' ihn doch.
    Hat doch sowieso keinen Sinn.
    Schau' Dir seine Ausdrucksweise an und Du siehst ziemlich deutlich, daß "ES" aus der untersten Schublade herausgekramt wurde.

    Aufregung lohnt da nicht.
    Er will nicht verstehen, daß der Ton die Musik macht und er wird es nicht verstehen.
    Naja, vielleicht kann er es ja auch einfach nur nicht...
     
  17. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Sind da nicht noch mehr...

    ...Klugscheisser KOMMA den ich kenne.
    Anti BINDESTRICH ODER ZUSAMMEN Depressiva
    wegen (Genitiv) der Freunde
    Onlinefreunde KOMMA was
    dann tschau KOMMA ihr...
    egal KOMMA ihr ...


    ...und einer weniger? :D

    Ahnung vom PC KEIN KOMMA ,... (kein ff. Hauptsatz)


    BTW: Der Sechs schliesse ich mich an.
     
  18. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    LOL
    Sehr gute Zusammenfassung...
    Und die 6 gibt es nicht nur in Rechschreibung, leider ist aber nur diese objektiv zu bewerten...
     
  19. Isegrimm

    Isegrimm Guest

    Tzztzztzz.
    Von Mathematik haben einige Ahnung, aber nicht von neuer deutscher Rechtschreibung.
    Z. B. "Klugscheißer", "schließe".

    [Klugscheißmodus Ende]
     
  20. btpake

    btpake Guest

    .... vielleicht sollte er mal diese Version von Minigolf probieren

    [​IMG]

    Könnte (ent)spannender werden. :totlach:

    Bild zensiert :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page