1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ip-Adressen und zurückverfolgung

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by win2kuser, Sep 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    @pelzi,

    da haben wir ja dank dir den richtigen Provider für Kinderschänder, für Kinder****os halt für alle illegalen oder verbrecherischen Handlungen gefunden!

    Leute freut euch, bei freenet könnt ihr ungestraft beleidigen, alles tun was verboten ist, ihr seid ja anonym!!!!!

    Merkst Du was?????


    Wenn nein, dann herzliches Beileid!

    Biggi
    PS: Ich entschuldige mich auch für die bissige Ironie
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    bist Du Dir da so sicher?:D


    die Provider müßen nämlich die Möglichkeit zur Kontrolle,im Zuge der Strafverfolgung bereitstellen(...in sinngemäßer Kurzvariante ausgedrückt)....also "Big Brother is watching you"

    mfg
    Y
     
  3. PELZI

    PELZI Byte

    Nebenbei: Freenet speichert keinerlei IP's in der DSL-Flat und bei den Volumentarifen. In allen anderen Tarifen werden sie 7 Tage gespeichert.

    Pelzi :)
     
  4. win2kuser

    win2kuser ROM

    die anderen threads sind gelöscht.
    Sorry nochmal.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    ich antworte dir hier, denn ich habe den Link ja nicht umsonst nach hier gelegt ...

    Sowohl bei Analog als auch bei ISDN kann zwischen Sprach- und Datendienst unterschieden werden.
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    auch bei freenet wirst du dich nun entweder anmelden müssen (Benutzername u. Passwort), oder aber bei CbC deine Tel.-Nr. über die du dich eingeloggt hast, protokolliert. Somit ist eine einwandfreie Zuordnung möglich.

    Regelrecht komplett anonym zu durfen, ist schon fast unmöglich. Einen sehr guten Ansatz dazu bietet http://anon.inf.tu-dresden.de/

    Andreas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page