1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP ändern

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by bimbam11, Oct 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bimbam11

bimbam11 ROM

Hallo
    wie kann man die IP ändern oder das man eine Neue IP zugewiesen bekommt machen... ich bekomme immer nur alle stunde eine neue IP...
    Ich hab Linksys Wireless-G Broadband-Router im erdgeschoß un der ist mit dem modem verbunden oben in meinem zimmer hab ich denn Linksys Wireless-G USB Netzwerkadapter sonst bekomm ich ja kein internet...
    Wie bekomm ich jetzt eine IP schneller zugewiesen ohne die 1Stunde zu warten???
    Wenn noch fragen dann bitte schreiben???
    Warte auf Antworten!!!!:)

2. Wozu bitte soll das gut sein :confused:

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich bekomme oft tagelang keine neue IP und habe trotzdem kein Problem das Internet zu nutzen... :confused:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie bekommst du die IP. Per email?

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und wie immer die Frage, welche IP willst du denn ändern?

6. Carletto

Carletto Kbyte

IP ändern müssen nur Lüger und Betrüger ! :sorry: to say; sonst gibt es wirklich keinen Grund dafür!

7. Chummer

Chummer Megabyte

Also alle 24h... weil man darf ja keine Standleitung haben ohne sie zu bezahlen *g
    Wenn ich jede Stunde ne neue IP bekommen würde würd ich meine Provider mal den Finger zeigen und wo anders hingehen.
    Du kannst dir eine neue geben lassen in dem du die Verbindung kurz unterbrichst. z.B per Routerreset.

Warum sollte man als Lügne/Betrüger seine IP ändern wollen? Bringt überhauptnix. Es ist immer der Gleiche der sie dir vergibt und damit auch immer der Gleiche der sie mitloggt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page