1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP ändern!!??

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by markus2810, Dec 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. markus2810

    markus2810 Byte

    Hi,

    ich hab ne wichtige Frage!! Und zwar wurde ich bei einer Homepage gebannt und kann dort jetzt nicht mehr drauf!! Ich muss aber noch was wichtiges dem Admin mitteilen!!! Gibt es irgendeine möglichkeit meine IP zu ändern??:heul:
    Das wäre wirklich wichtig!!!!

    Danke schon mal!!!
     
  2. Da der Admin wahrscheinlich gute Gründe hatte, dich zu bannen, erwartest du doch nicht ernsthaft Tipps, wie du dich da wieder einschmuggeln kannst! :cool:

    Der Admin ist doch sicher über Email zu erreichen... :rolleyes:
     
  3. markus2810

    markus2810 Byte

    Ich hab da ja nichts gemacht, des war mein Freund!!!

    Und um die E-Mail adresse nachzuschauen muss ich auf die Homepage, aber da komm ich nicht mehr hin!!!
     
  4. Smasch

    Smasch Kbyte

    ??
    Bin mir nich 100% sicher!!
    Aber kann man sein IP nich ändern wenn man den DSL-Router ausser Steckdose zieht?? und ihn dann wieder rein steckt!? Versuchsmal!

    LG
    Smasch
     
  5. markus2810

    markus2810 Byte

    Das kann schon gehen, des kommt auf den Provider an, aber bei mir gehts nicht!:heul:
     
  6. Smasch

    Smasch Kbyte

    Denn weiß ich auch nich wie dat geht!!
    Kannst ja mal bei deinem Anbieter anrufen!!^^
     
  7. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    Wenn Dich der Freund gesperrt haben sollte, rufe ihn an und lasse die Sperrung aufheben.
    :wink:
     
  8. markus2810

    markus2810 Byte

    Nein, der Freund hat mich nicht gesperrt, sondern wegen ihm wurde ich gesperrt, weil er ******* gebaut hat! :heul::bse:
     
  9. Smasch

    Smasch Kbyte

    dann geh zu einer Freundin oder ein Freund und meld dich neu an?!

    http://www.netreal.de/test/ip/
    keine Ahnung obs geht! <- ÄNDERN Funktion nutzen! - P.A.C.O.
     
  10. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    sag mal, wer verarscht hier wen
    :grübel:
     
  11. markus2810

    markus2810 Byte

    Wieso den verarschen??
    Er hat seinen PC bei mir und er hat bei einem Spiel im Server ******* gemacht und wurde gebannt! Und da er ja bei mir war, war es ja meine IP die gebannt wurde und jetzt kann ich nicht mehr rein!!!
     
  12. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Dann wart' auf die Zwangstrennung.
    Eine gründliche Keksentsorgung kann auch nicht schaden.
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...war doch ein anderer Rechner.
     
  14. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Manche Kekse funktionieren doch noch nach einer IP-Änderung.
     
  15. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    @poro

    ... ;)
     
  16. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Ich weiss schon was Du meinst. Anderer Rechner, andere IP im heimischen Netz.
    Hab seit Donnerstag nich viel gepennt. Bin durcheinander.
     
  17. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nee, anderer Rechner = andere Kekse ;)
     
  19. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Bäck to Thema
    Ich war immer der Meinung da wird ne Game-ID gebannt/sperrt? Eine vom Provider vergebene dauerhaft zu sperren, macht ja in den meisten Fällen keinen Sinn. Die wenigsten haben ja ne feste IP. Mit viel Glück sperrt sich der "Sperrer" selbst.
    Der TO kommt auchnich wieder.
     
  20. salim_aliya

    salim_aliya Halbes Megabyte

    Hi,

    Also wenn du nur die E-Mail adresse raussuchen willst, müsstest du ja nicht lange auf der Webseite brauchen, ne?? :D Gehe doch mal in ein Internetcafe, so für 15 min. und such schnell die E-Mail raus und schreib sie dir auf. Die E-Mail kannst du dann von zuhause aus senden.

    Alternative:

    Wenn du Firefox benutzt, lade dir TOR herunter und installiere es. TOR ist eigentlich zum anonymen surfen gedacht, aber weil du ja ne andere IP willst, müsste dein wunsch mit TOR eigentlcih erfüllt sein...^^ Noch ne Anmerkung: Das Surfen über TOR ist irre langsam... ist ja auch nur vorrübergehend...^^

    Wieso gute Gründe? Ich kenne so kleine Gören, die immer so Gründe haben (meist wegen eifersucht) den einen oder anderen zu sperren. In online spielen wurde ich z.B. schon oft gebannt, weil ich zu gut war. Also gute Gründe werden solche Leute sicher ned haben...^^:D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page