1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP, bin angeblich in Rumänien

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Rover591, Feb 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rover591

Rover591 Byte

Vorhin wunderte ich mich das bestimmte Videos auf Youtube von Nutzern (deutsch) die ich immer gucke, "in meinem Land nicht verfügbar" wären. Nun sehe ich, in einem Program das ich angeblich in Rumänien sitze. Das Internet fiel heute für eine gewisse Zeit aus (ca. 30 Minuten) und seit dem scheine ich ein Rumäne zu sein :)

Hat einer eine Ahnung wie man den Fehler beheben kann?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Router neu starten und noch mal prüfen.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Über welchen Provider bist du online?

4. Rover591

Rover591 Byte

Neustart hat leider nichts gebracht. Bin bei TeleColumbus.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Das Internet fiel heute für eine gewisse Zeit aus (ca. 30 Minuten)

Dann würde ich mal beim Provider anrufen. Vielleicht haben sie ihre DNS-Server verloren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page