1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP Kamera aus altem iPhone

Discussion in 'iOS-Geräte' started by xx-xx, May 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xx-xx

    xx-xx Kbyte

    Guten Tag @all

    Ich suche eine App mit der ich mein altes iPhone 4 in eine IP Cam verwandeln kann. Ich hab da schon einige Apps angeschaut aber dort wird erst aufgezeichnet wenn man den Knopf drückt oder und dann in irgend eine Claud gestreamt oder per Browser anschaubar etc.
    Ich will aber das iPhone in eine Halterung an das Fenster machen wo es immer läuft und erst per Motiondetection aufzeichnet. Da ich ein Synology NAS habe kann ich IP Cams verwalten und dort die Streams speichern, somit wäre es auch gut wenn ich das iPhone vom Synology her auch als normale IP Cam sehe.

    Ich weiss, iPhone verkaufen und dafür günstige IP Cams kaufen.. Brauche das iPhone aber zwischendurch im Modellflug (als Cam) oder Skipiste etc. für das kann ich es ja dann abmontieren oder das zweite nehmen.
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  3. xx-xx

    xx-xx Kbyte

    Danke, diese hatte ich auch als erstes gefunden.
    Habe da aber etwas falsch verstanden zum Thema IP Cam. Auf dem iPhone muss nichts aufgenommen werden oder zwischengespeichert, es muss nur das Bild per IP gestreamt werden. Ich habe nun das App WebOfCam genommen, und diese IP dann in die Synology Surveillance Station eingebunden, funktioniert TipTop :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page