1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IP Kamera Software zum aufnehmen

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by KathrinK, Jan 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KathrinK

    KathrinK ROM

    Suche eine Softwarelösung, mit der ich meine IP Kamera nicht nur überwachen kann, sondern welche auch aufnimmt. Am besten wäre es, wenn ich diese Aufnahmen nicht nur im eigenen LAN anschauen kann, sondern auch von unterwegs!
    Nutzt da jmd. was empfehlenswertes?
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    :schieb: in die Kaufberatung[Software]!

    War bei der Kamera keine Software dabei?
    Wie heißt die Kamera, wie ist sie wo angeschlossen, welches Betriebssystem?

    Gruß kingjon
     
  3. KathrinK

    KathrinK ROM

    wansview ncb541w, da war nur ne software dabei, mit der man die Kamera findet. Angeschlossen via Kabel am Router. Betriebsystem win7
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  5. KathrinK

    KathrinK ROM

    Danke für die Software. Ich habe mich nun für diese Lösung entschieden www.cloudcorder.tv.

    Die Aufnahmen kosten zwar ne kleine Gebühr, aber es funktioniert prima.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page