1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPad 2 32 GB only WiFi weiß

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by MG96, Apr 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MG96

    MG96 Kbyte

    Ich biete hier mein oben beschriebenes iPad 2 zum Verkauf an. Es ist ein Neugerät, das erst umgetauscht wurde und noch nicht wieder benutzt wurde. Somit befindet es sich noch in Folie verpackt frisch aus dem Apple Store. Bild/er hierzu folgen anbei.

    relevante Infos
    - originalverpacktes iPad 2 32 GB only WiFi weiß (Neugerät)
    - Originalverpackung mit beiliegendem Zubehör:
    • Dock Connector auf USB-Kabel
    • 10W USB Power Adapter (Netzteil)
    • Dokumentation
    - Garantie bis zum 19.05.2012
    - Preis: 450€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
    - Bezahlung:
    • Bar bei Abholung (Freistaat Sachsen)
    • Überweisung

    Bei Fragen direkt hier oder per PN melden.


    [​IMG]
     
    Last edited: Apr 21, 2012
  2. eli148

    eli148 Halbes Megabyte

  3. MG96

    MG96 Kbyte

    Was genau willst du mir damit sagen?
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Vermutlich, daß es etwas vermessen ist, für ein Gerät, dessen Garantie quasi abgelaufen ist, den Neupreis zu verlangen.
     
  5. MG96

    MG96 Kbyte

    Neupreis stimmt so an sich nun nicht ganz, aber im Vergleich zu anderen Anbietern schon eher.
    Liegt preislich aber noch im Rahmen und ich setze mal ein Update mit

    420€ inklusive Versand innerhalb Deutschland und der Rest auch wie im Einganspost. Kompensiert nun auch die Garantie und das iPad ist wahrscheinlich auch ein iPad 2.4 - neue Fertigungstechnik des Prozessors, die sich positiv auf die Akkuleistung auswirkt - 1,5 bis 3 Stunden mehr Akku je nach Anwendung.
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Mit wahrscheinlich verkauft man nix.

    Und was ist nun mit der Garantie? Wenns ein Neugerät ist, hat es doch eine, oder?
     
  7. MG96

    MG96 Kbyte

    Ich sag es so, weil man es nur herausfinden kann, wenn man das iPad in Betrieb nimmt und eine Software aufspielt. Ich hab das iPad aber nicht mehr angehabt. Will es unberührt als neues Gerät weitergeben.

    Das iPad hat die oben genannte Garantie. Hab es im Store eintauschen lassen und hab ein neues bekommen. Keine Benutzung jeglicher Art.
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ein Tauschgerät müsste aber wieder 2 Jahre Garantie haben.
     
  9. MG96

    MG96 Kbyte

    Nein, das iPad ist aus dem Apple Store. Dort hat man ein Jahr seitens Apple Gewährleistung. Ausgehend vom Kauf des Erstgeräts gilt diese Garantie von Reperaturen und Umtausch ein Jahr lang kostenfrei.
     
  10. MG96

    MG96 Kbyte

    ## Laut Apple-Mitarbeiter ##
     
    Last edited: May 14, 2012
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  12. MG96

    MG96 Kbyte

    So, nun ist das gute Stück verkauft und der Thread kann als geschlossen betrachtet werden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page