1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPad 2 only Wifi (32 GB)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by TheSpecialOne, Jul 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seid gegrüßt

Wie es oben schon steht, möchte ich ein iPad 2 mit 32 GB (only Wifi) zum Verkauf anbieten. Unberührt (also Neuware), in der Apple-Verpackung mit dem Netzteil und der Dokumentation kommt dieses daher.

Zum iPad selbst muss man ja nicht viel sagen, was es kann. Also wer Interesse hat und wem es
    360€
    wert ist, der meldet sich hier einfach.

Gruß
    Tobias ;)

Last edited: Jul 19, 2012
  2. Weil es einige Fragen dazu gab:
    Ja, das Angebot gilt in der Form noch und der genaue Lieferumfang lautet nochmal wie folgt:

Angebot: iPad 2 only Wifi 32 GB für 360€
    - unberührtes, in Folie verpacktes und noch nie gestartetes iPad 2 only Wifi 32 GB
    - Dock Connector auf USB Kabel
    - 10W USB Power Adapter (Netzteil)
    - Dokumentation
    inklusive kostenloser Versand innerhalb Deutschlands über DHL (Paket-Versand) oder zur Abholung in Meißen (Sachsen)

Wenn es verkauft sein sollte, sag ich hier Bescheid.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du auch noch Belege, ohne wäre ja schlecht wegen der Garantie?

Gruß kingjon

4. Eine Rechnung gibt es auch.Der Kauf liegt mittlerweile etwas über ein Jahr zurück.

5. iPad verkauft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page