1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPad3 Model MD371LL/A

Discussion in 'iOS-Geräte' started by Natale, May 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Natale

    Natale ROM

    ich habe in e-bay ein neues iPad3 64GB + 4G gekauft. Die Verpackung habe ich noch nicht aufgemacht, da dadrauf steht die Modelsnummer - MD371LL/A. Ich weiß, das in Deutschland MD371FD/A verkauft wird, und dieses Model wurde für USA hergestellt. Kann Man das iPad3 Model MD371LL/A auch in Deutschland benutzen? Gibt es Probleme mit der Garantie, AppStore, iTunes, etc.? Bitte helfen Sie mir. Ich habe selbe keine Erfahrungen in diesem Bereich, habe das Gerät für meine Tochter gekauft, und möchte das sie es wirklich genießt.

    Ich danke Ihnen im Voraus für die Antwort.
     
  2. eli148

    eli148 Halbes Megabyte

    Wie das mit Garantie oder so ist, dass kann ich dir nicht beantworten. Du kannst aber hier in Deutschland kein LTE nutzen, da die Frequenzen anders sind.
    Hast du das Gerät bei einem amerikanischen Ebay Händler gekauft?
     
  3. the maiden

    the maiden Byte

    wüsste ehrlich gesagt nicht wieso du Probleme haben solltest!
    Es kann allerdings sein dass wenn du es mit einer Telefon Firma anmeldest (so dasst halt überall Internet hast) diese Funktion nicht geht weil es irgendwie für Amerika eingestellt ist... aber ich denke so was kann man leicht knacken (wenn überhaupt notwendig) aber SONST sehe ich GAR keine Probleme dabei!
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Hanebüchener Blödsinn.
    Die LTE-Frequenz liegt in USA bei 700MHz, bei der deutschen Telekom bei 852–862 MHz(Download) und 811–821 MHz (Upload) und im 2,5 GHZ-Bereich.
    "Knacken" kann man da gar nichts.
     
    Last edited: May 23, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page