1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IPAQ 1940 Pocket PC 2003 auf deutsch

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by tassmus, Oct 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tassmus

    tassmus ROM

    Hallo zusammen,

    ich benutze einen ipaq 1940. leider hat dieses gerät windows mobile auf spanisch vorinstalliert. wie komme ich denn an eine deutsche version ? die leute von hp sagen: gar nicht ! es muß doch irgendwo eine cd mit einer windows pocket pc 2003 version auf deutsch zu kaufen geben. ist doch ein ganz normales betriebssystem, oder ? Das müßte sich doch dann auch normal über sync aufspielen lassen.

    hat da schon jemand erfahrungen gemacht oder eine idee ?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Nein, WinPocketPC ist kein "normales" BS. Diese sind gerätegebunden und nur im ROM des Gerätes zu finden.
    Du könntest allerdings versuchen, DIESES "ROM-Update" von der HP-Seite zu flashen. Der Beschreibung nach ersetzt das Update das komplette ROM-Image auf dem Gerät. Aber bitte: alles auf eigene Gefahr!!:eek:

    bonk
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page