1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IPC Laptops und Pickup-Service

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by manfred_klein, Nov 29, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe im internet bei einem versender ein IPC- notebook für ca. 4600 DM mit 1 jahr pickup- garantie durch hersteller gekauft. neben dem preis war vor allem die pickup- garantie wichtig, da das gerät beruflich benötigt wird. das gerät war von anfang an defekt (floppy) und ist seit heute 2 wochen beim hersteller zur reparatur. ich habe mehrmals eine schnellere reparatur angemahnt, heute wurde mir mitgeteilt, dass wegen ersatzteilmangel beim hersteller !! die reaparatur mindestens noch eine woche dauert. ein ersatzgerät wurde mir unter hinweis auf das 3- malige nachbesserungsrecht verweigert. ich werde zukünftig nur noch bei aldi kaufen, dort ist der service besser!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page