1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ipcam mit eigenem DDNS Eintrag. DDNS Abstellen?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Goldy Hohn, Aug 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Hallo,

ich habe eine Instar IN-3011 LIVE-CAM mit WLAN eingerichtet. Funktioniert alles.
    Nun habe ich festgestellt, daß sich INSTAR einen eigenen DYNDNS Eintrag installiert hat, der auch noch funktioniert.
    Ich möchte diesen DDNS Eintrag abstellen. Finde aber keinen Weg dazu. :heul:

Wer kann mich unterstützen?

Danke im voraus

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Vorhergehend musst du ja selbst einen Account bei DynDNS.org eingerichtet und deinen Router entsprechend konfiguriert haben.
    Zugriff über das Internet (unterbinden): Hier solltest du den Lösungsansatz finden > https://www.instar.de/c/faqs_506/

3. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Hallo,
    habe mich vielleicht undeutlich ausgedrückt.
    Ich habe meinen eigenen DDNS Account usw, und habe den Port auf 81 per Portforwading usw. eingerichtet. Funktioniert alles.
    Dann habe ich gesehen, daß INSTAR sich selbst in der Cam einen DDNS Eintrag eingerichtet hat. Auch auf Port 81. Und dieser Eintrag funktioniert auch noch. (Das ist leicht beängstigend)
    Ich möchte diesen INSTAR Eintrag in der Konfiguration von der INSTAR-Cam deaktivieren oder löschen.
    Dazu finde ich bisher nichts. Wer kann mich helfen?

:mike kilo
    Ich brauche keinen DynDNS Account einzurichten. Die Instar Cam hat das schon integriert.
    Diesen Eintrag möchte ich Deaktivieren.

Last edited: Aug 12, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page