1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Iphone 3G Edge Problem

Discussion in 'iOS-Geräte' started by Bimbo123, Dec 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bimbo123

Bimbo123 Byte

Hallo,

Ich habe seit einer Woche, dass ich nicht mehr ins Internet komme über das Edge, über Wlan funktionierts. Das E oben am Bildschirm ist trotzdem noch vorhanden, nur dass er mir anzeigt wenn ich Safari öffne "Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Netzwerks" hm :S.
    Wiederherstellen hat weder was gebracht über die Funktion in den Iphone einstellungen noch über Itunes, dazu sagen kann ich noch dass ich mir über Installer das app Custom Preferances gedownloadet habe und ich vermute dass es seitdem nicht mehr funktioniert obwohl ich das App schon wieder runtergeschmissen habe.

Das Iphone ist gejailbreaked jedoch weder sim adapter noch unlock :P

Kennt wer ne Lösung?

MFG Tom

2. Immer wieder dasselbe. Erst wird das IPhone mit Jailbreak in den Dreck gefahren, dann gejammert. Typisch für die 'Alles haben wollen, nix bezahlen wollen'-Typen.

3. Bimbo123

Bimbo123 Byte

lol diese Antwort kannst du für dich behalten. Danke .

Btw ich habe das Problem schon lange gelöst also kannst du jetzt auch gut schlafen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page