1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Iphone 4 - Bluetooth ausschlaten?

Discussion in 'iOS-Geräte' started by ladyy, Jun 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ladyy

    ladyy ROM

    Hallo Leute,

    gestern habe ich versucht, mit der Verbindung von meinem Iphone durch Bluetooth ins Internet auf meinem Laptop zu kommen - jetzt lässt sich Bluetooth auf meinem Iphone nicht mehr ausschalten, egal wie oft ich an - und ausgeschaltet habe und egal wie oft ich Bluetooth an und aus gemacht habe. Weiß jemand Rat?

    :bahnhof:
     
  2. TomBy

    TomBy Kbyte

    Halte mal beide Tasten gedrückt bis es sich von alleine Ausschaltet.ca 15 sec. dann müsste es wieder gehen ....
     
  3. ladyy

    ladyy ROM

    vielen dank für die antwort, das habe ich aber schon versucht. es funktioniert nicht, wenn ich es anschalte ist das bluetooth zeichen immer noch da.

    :(
     
  4. TomBy

    TomBy Kbyte

  5. Philipp42

    Philipp42 ROM

    Hast du vll. schon einmal versucht dein Bluetooth Problem mit einem Backup zu beheben?
    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dir die neuste Software noch einmal neu auf dein Telefon installierst.

    Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page