1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Iphone 4 G 32 GB 1 SOFORTKAUF - Verkäufer sagt artikel ist ausverkauft ?!

Discussion in 'iOS-Geräte' started by GeniusxP, Jan 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GeniusxP

    GeniusxP ROM

    Hallo,
    ich habe zufälligerweise am 12.1.2011 ein schnäppchen gemacht bei Ebay. ein Iphone 4 g 32 Gb. Da der Verkäufer ein Händler ist habe ich shcon damit gerechnet das er sich auf gewissen Paragraphen beruht da es ein irrtum war den Artikel reinzustellen per Sofortkauf. Der Verkäufer hat jetzt einen Fall gemeldet und folgendes Geschrieben .




    Dieser Fall wurde vom Verkäufer aus folgendem Grund gemeldet: Der Artikel ist nicht mehr am Lager.
    Weitere Informationen des Verkäufers: Guten Tag Herr Krieg,

    Sie haben am 12.01.2011 auf unserer eBay Platform ein iPhone 4 32GB ersteigert.
    Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Auktion fehlerhaft ist und wir die Transaktion
    abbrechen müssen. Alle Einzelheiten hierzu schicken wir Ihnen ausführlich in einer weiteren
    Nachricht.

    Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.


    ich finde es ist ein großer unterschied zwischen ( einen Artikel Irrtümlich reingestellt zu haben für 1 Euro Sofortkauf der doch weit über diesen Wert hinaus sich belaufen tut und zwischen Artikel ausverkauft.

    Ich habe den Verkäufer noch nicht darauf geantwortet und wollte euch um Ratschlag bitten ob es eine möglichkeit gibt doch noch an das Iphone zu kommen , da er der meinung ist mich anzulügen und mir zu sagen der Artikel sei ausverkauft.

    lg
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Dein Ansprechpartner ist Ebay!
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Gibt es noch einen Link zur Auktion?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    -Ende- ..
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page