1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Iphone 4 oder warten auf Iphone 5

Discussion in 'iOS-Geräte' started by SassiSassi, Aug 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SassiSassi

    SassiSassi Byte

    Hey alles Zusammen, ich kann nicht mehr warten und alle meine Freunde und Familienmitglieder haben ein Iphone. Meint Ihr ich sollte bis zum Iphone 5 warten oder vllt. doch ein anderes Smartphone kaufen?

    Hat jemand einen Tipp. Wichtige Features habe ich nicht.

    LG
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > ich kann nicht mehr warten und alle meine Freunde und Familienmitglieder haben ein Iphone.

    :dumm: da Du Dein Loser-Dasein nicht mehr ertragen kannst


    [​IMG]
     

    Attached Files:

  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das soll ein Grund sein viel Geld für ein Gerät auszugeben das es nicht wert ist - nur weil alle eins haben?
    Da willst du ja sicherlich nicht zurück stehen, oder?
    Wie jetzt, dann hast du ja kein iPhone wie die anderen?
    Ja, überlege was du überhaupt an Technik benötigst, wie viel du bereit bist dafür angemessen zu zahlen und überlegen ob es überhaupt wichtig ist immer dem angeblichen Mainstream zu folgen!

    Gruß kingjon
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Warum? Ist dein Telefon kaputt?
     
  5. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Du musst dir unbedingt sofort ein IPhone kaufen.
    Du willst doch nicht abseits stehen und der Häme deiner Freunde ausgesetzt sein.
    Und bevor man dich in der Familie enterbt....schnell los und kaufen.
    Stärkt auch die Wirtschaft. Vielleicht nicht unbedingt unsere, aber immerhin.
    Auf keinen Fall würde ich auf das 5er warten.















    :ironie:
     
  6. Domowoi

    Domowoi Kbyte

    Ich denke mal nachdem Du oben schon so eine Menge hilfreicher Tipps bekommen hast lass ich auch noch meinen Senf dazu ab.
    Hast Du dir schonmal ein paar Andriod Smartphones angeschaut? Evtl. Samsung Galaxy S 3 oder 2? Die machen ein iPhone in jeder Hinsicht nass.

    Wenn es wirklich darum geht ein iPhone zu besitzen kauf Dir einfach eins.
    Die meisten Leute die ich kenne sind mit ihrem iPhone zufrieden. Ich bin mir sicher, dass Du keine Ausnahme sein wirst, denn dein Wunsch auch so cool zu sein wie die anderen und ein iPhone zu haben wurde dann ja erfüllt.
     
  7. Shino

    Shino ROM

    Wenn es unbedingt ein Appleprodukt sein muss, dann ist meine Meinung, hol dir das Iphone 4.
    Aber warte, bis das Iphone 5 draußen ist, denn dann wird der Preis nochmal ordentlich sinken und es lohnt sich mehr.
    Wenn du es jetzt kaufst, weil du keine Geduld hast, ärgerst du dich nachher nur :P
    Schau mal, bei Cyberport kriegste das 4er für knappe 500€
    Ohne Vertrag, damit du es auch eher als 2 Jahre verkaufen kannst, falls du ein anderes magst.
    Bin mir nicht ganz sicher, aber schau dich mal durch, von wegen Cyberport bietet auch Rabatte an
     
    Last edited by a moderator: Aug 17, 2012
  8. Wenn das Geld dabei keine Rolle spielt dann solltest du natürlich auf das iPhone 5 warten und dieses dir dann zulegen. Falls du aber etwas sparen willst, dann kauf dir das iPhone 4, welches ja jetzt schon eine super Grafik bietet. Aber wie mein Vorredner würde ich das iPhone 4 erst kaufen, wenn die neuste Generation auf dem Markt ist.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page