1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Iphone 4s geht auf einmal aus

Discussion in 'iOS-Geräte' started by Marcel Weller, Nov 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,

Mein Iphone 4s ist heute morgen auf einmal einfach aus gegangen als ich ein foto machen wollte, bei 52% akku...
    dann wollte ich es wieder an machen und es kommt diese anzeige das ich es aufladen soll.... also hab ichs ans kabel angeschlossen, ging sofort wieder von selbst an und hatta komischerweise aber immernoch 51% akku..

dachte ok, kommt mal vor...... aber dann bei 37% wieder genau das selbe, wieder aus gegangen und so, das selbe spiel nochmal....

ich habe das handy von nem kumpel abgekauft der nun das 5s hat und er meinte bei ihm kam das NIE vor und ich kenn ihn, er würde mir NIE iwas verkaufen was nicht klappt oder wo sowas ma vorkam oder ähnliches.

das lustige ist, wisst ihr WIESO ich das von ihm gekauft hab ?... weil mein ALTES handy (Samsung Galaxy Ace) GENAU das selbe problem hatte -.-' da wars am ende so das ich es fast STÄNDIG am kabel lassen musste, das gibt meist bei 75% aus und es hat auch nicht lang gedauert bis es bis 78% runter ging von 100......

Bitte Helft mir ): kann doch nicht wahr sein ): da kauf ich mir n neues und da hat das es SELBE problem, gleich zu beginn -.-'

2. Pluuto

Pluuto Guest

3. Hilft nix -.-'

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann braucht's 'nen neuen Akku.

5. also n kumpel meine eben der hatte das auch mal, das würde wohl am ios 7 liegen, da würde apple noch was machen müssen oder so...

und wenn ich das handy von nem KUMPEL abgekauft hab und ne neue karte (prepaid) drin hab, kann ich dann AUCH einfach in nen laden und sagen hier, das is so und so und bekommen neuen akku rein oder so ? oO

oder muss ich da was bezahlen etc. ?

6. Profav

Profav Byte

so lange du keine Garantie drauf hast musst du dafür wohl bezahlen. Aber ich würde erstmal die aktuellste iOS Version drauf ziehen und schauen ob es dann besser wird ...

7. EmptyMess

EmptyMess Byte

Da es für ein altes iPhone 4S (also älter als ein Jahr) keine Garantie mehr gibt, musst du beispielsweise für einen neuen Akku aufkommen. Ich habe schon viel von Problemen mit iOS 7 gelesen, aber so etwas höre ich in diesem Zusammenhang das erste mal. Kenne nur ein Samsung Galaxy S2 einer Freundin, dass ebenfalls dieses Problem hat.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann würde ich mal einen Termin beim Apple Laden ausmachen. Die können dir denke ich genauer sagen was das Problem ist.

Mein iPhone 4S (2 Jahre alt) läuft unter iOS 6 immer noch ohne Probleme ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page