1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPhone 5 - Produktion hat angeblich begonnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by derdementor2, Jul 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sie haben mit der Produktion begonnen... ich glaub ich mach mich gleich nass... :eek:

MAAAAANNNNNNN . Man kann den Apple Wahnsinnigen auch einen Haufen Schei... hinschmeissen, solange ein Apfel drauf klebt ist es das wundervollste, tollste, beste Ding der Welt. - Was ist denn das für eine Schlagzeile - sie haben mit der Produktion wahrscheinlich begonnen? Gibts nicht noch irgendwas unwichtigeres? Die Maus des Produzenten von PCWelt hat sich unerlaubt vom PC entfernt oder so?
    Könntet Ihr nicht langsam mal wieder zu normaler Berichterstattung zurückkehren statt wie kleine Kinder den Apfel Zug von links nach rechts zu fahren? Oder werdet ihr hier für so einen Mist bezahlt?
    Mensch das das iPhone bald raus kommt wissen alle und das die irgendwann vorher das Ding produzieren müssen ist ja wohl nur verständlich und muss wohl kaum in einer Online Zeitschrift geschrieben werden! Echt... Es gibt diverse neue technische Produkte die mal hier durchgekaut werden könnten und vielleicht mal oben auf der Seite stehen sollten, aber nein - hier muss ja stehen, Apple startet die iPhone 5 Produktion.... Ich kann mich gar nicht genug über dieses BildZeitungsUnterniveau aufregen....
    BAHHH
    Kein Wunder das Deutschland immer mehr verblödet! :mad:

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

warum ärgerst du dich so, wenns doch eh ein sch... ist?

man kann sein adrenalin auch in was sinnvolles investieren ;)

3. DocDigital

DocDigital Byte

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

:D
    Die Appleianer sind so....
    ....Weltweit, die Verdummung ist weltweit zu spüren.

Last edited: Jul 23, 2012
  5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das ist leider der Trend der letzten 30 (40? 50?) Jahre:
    "Wir denken nicht, wir googeln!"

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Weil alle drüber schreiben. Eigentlich schreiben alle immer das selbe über das selbe.

Zu Äppl, letztes Jahr hab ich den letzten Appelbaum im Garten weggesächt. Hab noch nie Äpfel gemocht. Steh mehr auf Birnen.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es ist auch ziemlich hart, einen Apfel gegen die Birne zu kriegen. Quetsche sind da schon angenehmer.

8. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Was sagt jetzt das Wort "angeblich" genau aus?
    Genau, genaues weiß man nicht!
    Passt also zu PC-Welt..........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page