1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPhone 5 soll inkompatibel zu iPhone-4-Zubehör sein

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by derdementor2, Jul 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apple will seine armen, treuen Fans abzocken und das Zubehör neu kaufen lassen?
    Ich weine nicht eine Träne. Wer für diesen Quark so viel Geld ausgibt kann sich auch jede Woche das komplette Zubehör neu holen. Hauptsache es klebt nur immer schön der angefressene Apfel drauf....
    :PatPat:
    Steve Jobs war echt ein Genie - aber ein anderes als viele Apfel Jünger vermuten. Er hat erkannt wie blöd die meisten Menschen sind und wie einfach man sie beeinflussen kann - die Verkaufszahlen sprechen da eine eindeutige Sprache.... Also schön weiter das Zubehör doppelt und dreifach kaufen - nicht das uns die armen Entwickler pleite gehen von Apfel World...

Hey - was war der letzte Gaudi von denen? Das Apple Book? Überteuerter PC mit dem - ich zitiere - "RETINA Display" Also ein hochauflösendes Display in kleiner Zoll Zahl mit einem durchschnittlichen PC der für 33% des Apple Preises zu haben wäre - aber weil ein Apfel drauf klebt den wieder einer angefressen hat und weil es ja ein RETINA Display hat - ist natürlich sofort der BESTE Laptop aller Zeiten....

Ich könnt echt kotzen.... Am besten wir bauen Apple noch ne eigene Kirche... :mad:
    Hirn aus - Apfel an = Apple

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ferien mit kaltem Wetter sind echt ein Graus.

Manchmal spürt man aber auch einen Hauch Qualität bei bestimmten Produkten.
    Es gibt bei uns im Laden keinen einzigen Rückläufer beim ipod oder MacBook.
    Das sagt schon etwas aus.

3. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Für das Unternehmen sicher, immerhin ist es das Unreparabelste Notebook aller Zeiten. Akku Tod...
    Gibts sowas nicht schon, mir kamen die Apple Produktpräsentationen immer so vor.:rolleyes:

Mal nee andere Frage, haben in deiner Klasse etwa alle ein IPhone und du nicht??:D Na ich frag ja nur...
    Stimmt, aber aus anderen Gründen. Wenn man frei hat will man doch nicht immer zu Haus hocken.
    Naja die Heutige Jugend macht das auch bei schönen Wetter. Weil ja Xbox und Playstation ja die heutige Sportliche Betätigung ist.
    Das sagt ein Applestore Mitarbeiter der Zuhause 5 Mac's stehen hat, sehr objektive Quelle....
    :sorry:

Last edited: Jul 23, 2012
  4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich arbeite NICHT im Apfelbreigeschäft und 5 Macs hab ich zu Hause schon gar nicht. :D

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Dann habe ich das falsch herausgelesen.

6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Gibt es da nicht eine EU Vorschrift die etwas von einem einheitlichen USB Anschluss zum Laden vorschreibt?
    Wird Zeit das Apple mal eine X Milliarden Strafe für nicht Einhaltung von EU Richtlinien zahlen muss.............

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Apple schert sich einen feuchten Kehricht um EU-Vorschriften.
    Die Firma gibt nach wie vor nur 1 Jahr Werksgarantie auf die Produkte, eine Browserauswahl bei der Betriebsystem ist nicht vorhanden und nach wie vor vertritt Apple in der EU rechtswidrige Standpunkte für die Installation von OS X.

Das Ändert aber nichts an der Qualität der Produkte.

8. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Wohl wahr.
    Zur Qualität, auf den ersten Blick ist nichts daran auszusetzen, wenn man aber mitbekommt wie Probleme von Apple einfach totgeschwiegen werden kommen doch Zweifel.,

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ja, der Akkuwechsel beim iPad ist etwas tricky ... :D .

10. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ist das nicht bei allen Apple Produkten etwas heikel......bis ohne Garantieverlust unmöglich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page