1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPhone 5 - Unboxing und erster Eindruck

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by garga, Sep 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. garga

garga ROM

Na Ja

Also der neue Lade/USB-Anschluß geht ja noch, aber der Kopfhöreranschluß unten ist ja sehr sinnfrei. Ob die Jungs von Apple schonmal ein Iphone zum Musik hören in der Hosentasche gehabt haben????

Last edited by a moderator: Sep 21, 2012
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Warum, wenn du es in die Tasche steckst ist doch egal was unten oder oben ist!
    Oder schaust du immer in deine Hosentasche zum telefonieren?
    Außerdem sind die Lautstärke Tasten unten, wenn man es also verkehrt rum in die Tasche steckt sind Anschluss und Tasten oben - ich finde das vorteilhaft!

Gruß kingjon

3. garga

garga ROM

Lautstärke Tasten unten ? Äh also hast du ne Kopie aus Fernost die Tasten sind doch Oben zumindest bei meinem ;-))

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe gar keins, käme bei mir auch nicht ins Haus! :motz:
    Nein, ich hatte das aus Bildern so erkannt - dann könnte ich das verkehrt gesehen haben?

Gruß kingjon

5. garga

garga ROM

Sind wir schon Zwei:) ich bleib bei meinem 4s das 5er ist mir für die Baustelle zu groß. Auch wenn mich jetzt der eine oder andere iPhone-jünger jetzt steinigen möchte es wird auf eine Baustelle ohne Schutzfolie benutzt und hat dank der guten Qualität keinen Kratzer auf dem Display.Ist ja ein Telefon oder:D

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die größte Frechheit ist der neue Docking-Port, aber ohne den war das dünnere Design nicht machbar.
    Aber das wenigste wäre bei dem Preis ein beiliegender Adapter gewesen!

Gruß kingjon

7. Kranke LEMMINGE! :aua:

8. lostlyrics

lostlyrics Byte

toll !! :) das iphone 5 ist absolut innovationsfrei
    - eine eigenschaft, die sicher bald patentiert wird !

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Quatsch
    Die Spanne zwischen Herstellungskosten und Verkaufspreis halte ich für absolut innovativ. ;)

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Doch das gabs schon mindestens einmal: im 16., 17. Jahrhundert in Holland. Da waren es Tulpenzwiebeln! :totlach:

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hm, also ich sehe das jedes mal, wenn ich tanken muss.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schon klar, mir ging es bloß um die Kombination "Hype trotz irrationaler Gewinnspanne". Eine Manie bezüglich des Benzins als Statussymbols kann ich noch nicht erkennen. Noch. :)

Last edited: Sep 22, 2012
  13. lostlyrics

lostlyrics Byte

etwas anrüchige assoziation, aber stimmt :rip: die hatten auch eine erstaunliche auflösung

nebenbei, Heva sagt, wär's nicht in wirklichkeit eine mango gewesen, hätte sie apple schon längst verklagt :popcorn:

14. mike301243

mike301243 Kbyte

:bse:
    :bse:Ein richtiges Eifon!:bse:
    :bse:
    Und doppelt so teuer wie ein normales Gerät!:bse:

15. consulting

consulting Halbes Megabyte

Jetzt geht dieser Unboxing-Blödsinn sogar schon bei den Presse-Videos los.
    Soll wohl einen ähnlichen Reiz wie das Spannen bei einer Entjungferung haben?

Schon was gemerkt, Frau Kollegin?
    Wer nämlich mit diesem Modell in der Schweiz erwischt wird, bekommt es beschlagnahmt.
    Denn Apple hat für die neue iPhone-Uhr ohne Erlaubnis das Design der SBB-Bahnhofsuhr abgekupfert.
    Hier das Original:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Bahnhofsuhr

Und:
    Ach Gott, ist das Mädchen vor Erfurcht fast erstarrt, z.B. bei der Bewunderung des USB-Kabels (03:22).
    Ach ja, man kann auch das Reinstecken zelebrieren.
    Am iPhone nicht mehr so kratzig, alles geht ganz leicht raus und rein (04:00 - nicht erst rein und dann raus...?).
    Ähmmm, "Vorgängermodell": Wessen?

Donnerwetter, fantastisch: Wie "wertig" das iPhone verpackt ist.
    Ja, und dann "kommt auch nichts mehr" (05:05).
    Klar, nach so viel Rein und Raus...

Last edited: Sep 22, 2012
  16. Leon15

Leon15 Byte

Vielleicht werde ich gleich gesteinigt, aber ich kanns echt bald nicht mehr hören: Neues iPhone hinten, neues iPhone vorne. Ich versteh heute noch nicht, wie man dafür nächtelang vor nem Apple-Shop rumlungern kann. Irgendwo hat sich mir bis jetzt noch nicht erschlossen, worin sich diese Hysterie begründet. Das Teil ist meiner Meinung nach weder ultrachic, noch ist es ein absoluter Alleskönner. Und wenn ich lese, dass ich für jedes neue Modell auch jedes Mal neues Zubehör brauche, das ich dann auch noch teuer extra kaufen darf - und das bei dem ohnehin schon Wahnsinnspreis, dann vergeht mir mal gleich komplett alle Lust auf dieses Teil.

*Frustmodus aus* Aber das mußte ich jetzt mal loswerden.

Und spart Euch jetzt Kommentare wie "...bist eh bloß neidisch" u.ä. Ich bin NICHT neidisch, ich hab selbst ein Handy, mit dem ich SEHR zufrieden bin, und es ist KEIN Apple und es wird auch niemals eins werden.

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Warum noch hast Du Dir das Video angeschaut und in allen Details beschrieben? :grübel:

18. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wann werden hier endlich die Forenregeln durchgesetzt?

Die Apfelmost-Werbungist ja einfach widerlich.

19. lostlyrics

lostlyrics Byte

es tut so gut, wenn Dir die seele brennt, Du auf die straße rennst, und Du zeigst,
    es geht Dir nicht gut, weil Du enteignet bist, und Du weißt, daß Du etwas tun mußt

wir werden massiv zensiert, samsung achtlos diffamiert :D wascht Ihr nur Eure iphones

ich hab mich schon vor langem, auf einen blick, dagegen entschieden, zum kopflos flutenden apfelmus zu gehören ....
    viele ahnten schon, als apple auf schummel-intels prozessoren umstieg, es wird resident evil, wie bill gates of chAos

NIEMAND wird mir je verbieten, die ecken meines gartentisches abzurunden, um ihn kindersicher zu machen
    - und vielleicht erinnern sich ja noch einige, wer den container-scroller von commodores amiga gestohlen hat.

20. consulting

consulting Halbes Megabyte

Es wurde von mir nicht 'beschrieben', sondern punktuell kritisiert.
    Es anzuschauen ist ja wohl opportun.
    Man kann ja nicht ohne es zu kennen wissen, was einen erwartet.
    Ich finde es erbärmlich.
    Zu meiner Zeit, als ich (auch) für die CW-Publications tätig war (heute IDG mit u.a. PC-WELT), hatten Journalisten noch Ehre im Leib und erkrankten nicht an fremdgesteuertem Hype.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page