1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iphone email offen aber im provider nicht als gelesen markiert?

Discussion in 'iOS-Geräte' started by methusalem3000, Sep 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

wenn man mit dem iphone seine emails abruft bzw sie zum lesen öffnet, warum ist die jeweilige gelesene email dann nicht auch als gelesen markiert, wenn man später mit dem pc seine emails abruft? dort werden die dann als neu und nicht gelesen angezeigt, obwohl ich diese schon mit dem iphone gelesen habe...

ist das normal? und wodurch kommt denn das? kann man das irgendwie anders einstellen?

mfg

2. masta-p

masta-p Byte

welchen Mail Provider benutzt du denn?

Im Outlook werden sie als gelesen angezeigt wenn ich die Mails auf dem iPhone öffne.
    Ich finde das aber nicht toll. Wenn ich nur mal kurz reinschauen möchte, will ich nicht dass es sofort als gelesen markiert wird. Auf dem PC denke ich dann, dass es ein altes Mail ist und ignoriere es.

Aber beim MSN da wird es nicht als gelesen angezeigt, wenn ich die Mails auf dem iphone lese. Auch wenn du sie löschst, bleiben sie auf deinem account, weil das iphone nur eine copy vom Original runterlädt.

3. Immenhof

Immenhof Byte

Hiho,

also ich hatte das Problem auch manchmal (über Yahoo), allerdings nur gelegentlich und eigentlich fand ich es auch ganz gut, da konnte ich (wie masta-p schon geschrieben hat) dann zuhause nochmal schauen :D

Peace

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page