1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IPhone mit Vertrag...aber welchen?

Discussion in 'iOS-Geräte' started by LarryFlynt, May 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LarryFlynt

    LarryFlynt Byte

    Möchte mir demnächst ein IPone zulegen und grüble welcher Vertrag für mich der reichtige wäre.

    Telefoniere eher wenig, möchte aber relativ häufig die Internetfunktion nutzen....habe mir daher überlegt den complete xs (25€) und einen webnwalk stick (5€) zu kombinieren...damit würde ich ja billiger wegkommen als mit einem complete s etc. und hätte trotz allem ne Menge nternet zur Verfügung.

    Alternativ käme der complete 120 in Frage....

    Alternatives Handy wäre das LG Arena oder das Nokia 5800...aber eigentlich müsste man die beiden kombinieren um auf IPhone Level zu gelangen
     
  2. könich

    könich Byte

    Es kommt ja auch drauf an wieviel du für dein Iphone ausgeben möchtest. Bei T-Mobile bekommst du es subventioniert sogar schon ab 1.00 Euro.
    Am besten finde ich die vielen Applikationen die man sich kostenlos downloaden kann wie zum Beispiel das Telefonbuch. Da braucht man nicht mehr das Buch. aber auch im Internet gibts es ja das Online Telefonbuch mit neuen Funktionen.
    http://www.dastelefonbuch.de/
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page