1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPHONE - Must have mit angeblichen Display-Macken?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by consulting, Feb 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. consulting

consulting Halbes Megabyte

Das ist ja wohl eine infames Gerücht (ein Facts-Fake),
    um Apple am Zeug zu flicken, diesem ehrbaren Unternehmen
    das Wasser abzugraben, ihm zu schaden.

Apple ist das Allerbeste für bessere Menschen.
    Da gibt es so etwas nicht.

Außerden: Das iPHONE ist ja nicht zum Fallenlassen
    hergestellt, sondern zu sorgsamer Nutzung als Phone.

2. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ich sah aber schon bei vielen Jugendlichen Smartphone Nutzern zersplitterte Displays.
    Das betrifft Imho nicht das Iphone sondern eher die Nutzer die ihre Smartphones unachtsam benutzen.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Mein Smartphon von Samsung ist so glatt und ungriffig, da besteht bei jeder Benutzung höchste Gefahr, dass es mir aus den Händen rutscht.
    Möchte wetten, dass Samsung das so vorgesehen hat um den Verkauf anzukurbeln.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mein HTC hat immerhin eine schöne gummierte Oberfläche, da kann nix rutschen. Mir ist es aber trotzdem schon ein paar Mal heruntergefallen.
    Aber da das Gehäuse aus einem Guss ist (Alu) und es allgemein vergleichsweise dick ist im Vergleich zur Länge und Breite, kann sich wohl nix verwinden beim Aufprall und die Glasscheibe sowie das Display haben bisher alles überlebt.
    Da bin ich echt froh, dass ich nicht so einen flachen Riesenklopper habe.
    Wenn ich doch mal was Größeres hole, dann wirds aber auf jeden Fall eins nach Military Class sowieso mit gummiertem Rahmen, damit es eben auch weiterhin problemlos runterfallen kann. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page