1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iphone nummer der fritzbox 7170 zuweisen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by dirk38, Jan 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dirk38

dirk38 ROM

Tag zusammen,hab da ein kleines problem meiner Fritz Box 7170 Telefonummern zuzuweisen. Habe einen analogen Anschluß und möchte, außer der normalen Festnetznummer, eine von Freenet registrierte Nummer einem zweiten Telefon zuweisen.Es treten folgende Probleme dabei auf.
    1. möchte bei eingehende Anrufe, das nur das Telefon klingelt, das auch angewählt worden ist. Klingeln aber alle.
    2. bei der Zuweisung der freenet Nummer muß ich doch neue Inernetrufnummer aufrufen und dann meine Daten mit der neuen Nummer eingeben. Dann kommt aber immer ein Fenster das da sagt, das díe nummer nur aus Ziffern bestehen darf. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.Da ich diese Nummer nicht hinzufügen kann, kann ich auch nicht eine Nebenstelle belegen und somit auch nicht verschiedene Phoneanschlüsse an der Fritzbox belegen. Kann mir da jemand helfen?

2. dirk38

dirk38 ROM

kann mir vielleicht jemand in kurzen schritten erklären wie ich eine iphone nummer von freenet meiner fritz box 7170 zuweisen kann.habe meine normale festnetznummer auf phone1 liegen und möchte nun die andere nummer mit einem 2 telefon auf phone 2 legen.wie muß ich da die einzelnen stellen und nebenstellen belegen. ich hoffe ihr könnt mir da helfen.:bahnhof:

3. dirk38

dirk38 ROM

kann mir vielleicht jemand in kurzen schritten erklären wie ich eine iphone nummer von freenet meiner fritz box 7170 zuweisen kann.habe meine normale (analog) festnetznummer auf phone1 liegen und möchte nun die andere nummer mit einem 2 telefon auf phone 2 legen. irgendwie klappt das nicht.wie muß ich da die einzelnen stellen und nebenstellen belegen.
    ich hoffe ihr könnt mir da helfen.:bitte:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page