1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iphone un itunes bringen mich zum verzweifeln ....

Discussion in 'iOS-Geräte' started by DeClAuDi, Dec 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeClAuDi

DeClAuDi ROM

Hallo ...

Claudi hier ... Ich habe nen riesen problem mit meinem iphone bzw itunes ...

ich habe mir übr itunes programme gekauft un wollte sie auf mein iphone synchronisieren ..

dabei bekomme ich die meldung, "programm .... wurde nicht auf dem iphone installiert, da dieser computer nicht für die verwendung aktiviert ist" ... das passiert mit jedem ws ich machen will ...

der pc ist aktiviert, so is zumindest die meldung, leider konnte mir bis jetzt auch die anderen berichte ne weiter helfen !!!

bitte einfach helfen, bin da ne so gut drin ..

Danke danke danke

habe ein Iphone 3G 8Gb

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Der PC ist sicher aktiviert? Über Store -> Computer aktivieren zur Not nochmal versuchen.

Wenn das nicht hilft: Einmal gekaufte Programme kann man immer wieder runterladen. Gehe direkt auf dem iPhone in den AppStore, melde dich mit deinem Account an, und kaufe die Programme nochmal. Da Du sie ja schon gekauft hast, erscheint die Meldung, das Du sie schon gekauft hast, und sie werden nur runtergeladen und installiert. Du musst nicht nochmal zahlen.

3. Samyli

Samyli Byte

Die Lösung:
    • iTunes schließen
    • "C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info\" öffnen
    • Versteckte Ordner und Dateien anzeigen lassen
    • "SC Info.sidb" und "SC Info.sidd" (voher beide sichern) entfernen
    • iTunes öffnen
    • Deinen Account bzw. PC aktivieren
    • iTunes schließen und wieder öffnen, damit die Änderungen angewandt werden

Thread Status:
Not open for further replies.