1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPhone-Verkauf ohne Vertrag soll schnell wieder eingestellt werden

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Flex6, Nov 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

freut man sich wieder bei T und Apple über die kostenlose Werbung der Medien..nächste Woche gibts bestimmt ein Firmenwareupdate oder erste Kratzer in der Hosentasche

2. für so einen schrott auch noch 1000 euro abdrücken? was denken die sich denn ? dass so ein handy was ist, für das man unbedingt soviel geld ausgeben muß? irgendwann ist doch mal die grenze erreicht wo einem diese geldgierigen börsennotierten unternehmen einem das geld aus der tasche ziehen wollen

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Sowas ist in Frankreich schon per Gesetz nicht erlaubt, kann man nur hoffen dass die Gerichte diesem kundenfeindlichem Treiben endlich ein Ende setzen. Die Preise in Frankreich .. 399 Euro mit Vertrag und 800 Euro ohne Vertrag.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wollen dürfen die gern.
    Wer so ****** ist und denen das Geld freiwillig hinterherwirft, dem ist nicht zu helfen.
    Wir sind (angeblich) ein freies Land, da kann doch jeder selbst entscheiden, ob er/sie sowas unebdingt haben will oder nicht.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... kann man nur hoffen dass die Gerichte diesem kundenfeindlichem Treiben endlich ein Ende setzen.

ich fände es besser, wenn die Kunden diesem Treiben ein Ende setzten und den Krempel in den Regalen verfaulen ließen! ist aber leider nur Wunschdenken ... :rolleyes:

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

7. Mueckentod

Mueckentod Kbyte

solange es die geblendeten apple-jünger gibt, kannst du lange darauf warten. echt gaga! :spinner:

8. nixgut

nixgut ROM

grr und bei der alternative SGH-f700 isses genauso nur exclusiv für vodaphone

9. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Zitat magiceye: "Wir sind (angeblich) ein freies Land, da kann doch jeder selbst entscheiden, ob er/sie sowas unebdingt haben will oder nicht."

Absoluter Stuß. Was soll dieses eiingeklammerte "angeblich"? Wird in diesem Land irgend jemand gewungen, etwas zu kaufen, was er nicht haben will? Und was ist denn hier unfreier als in den anderen Ländern dieser Welt? Fühlst du dich wirklich unfrei? Dann wandere doch aus. In die freien USA vielleicht, ins freie Rußland, ins fraie Vietnam, ins freie China - oder eben dahin, wo der freie Pfeffer wächst. Niemand hier wird dich an der Ausreise hindern, obwohl du ja hier nur "angeblich frei" bist
    Aber unser Deutschland mies machen liegt ja voll im Trend dieses Forums.

10. magiceye04

Erst sagst Du "völliger Stuß", dann stimmst Du meiner Aussage (jeder soll machen, was er will) zu. Ja was denn nun??

Ich fühle mich hier nicht frei. Punkt. Die USA sind noch schlimmer, dort gibt es noch weniger Freiheiten. Auf der anderen Seite zwar auch mehr Möglichkeiten, aber verbunden mit so vielen Auflagen, daß es sich ab und zu ins Gegenteil verkehrt.

11. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Der "Stuß" bezieht sich auf das "angeblich" freie Lamd. Oder willst du im,Umkehrschluß behaupten, dass wir ein unfreies Land sind?

12. magiceye04

Wir haben gewisse Freiheiten, aber wir haben auch massive Einschränkungen unserer Freiheiten. Das Verhältnis entwickelt sich immer mehr zu unseren Ungunsten.
    Die zwangsweise Abgabe der Fingerabdrücke empfinde ich z.B. als eine massive Einschränkung meiner Freiheit. Ebenso die lückenlose Überwachung sämtlicher Kommunikation.
    Verglichen mit "früher" haben wir vielleicht jetzt mehr Freiheiten, aber auch nur, wenn wir uns die Daumenschrauben der Regierigen gefallen lassen - und für einen immer größer werdenden Teil der Bevölkerung sind diverser Freiheiten zum unbezahlbaren Luxus geworden.
    Also ja, wie sind ein unfreies Land. Wir stehen unter der Fuchtel übergeordneter Mächte und müssen uns denen unterordnen. Immerhin haben wir aber jetzt die Freiheit, ohne Probleme (aus den eigenen Reihen) auszuwandern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page