1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ipod 5generation...

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by AlexDroste, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlexDroste

    AlexDroste Byte

    Hallo Leute,
    habe nen Ipod 5 Generation gekauft leider ist das menü auf englisch.
    Weiß einer von euch wie ich es auf deutsch bekomme???
     
  2. Nikopold

    Nikopold Byte

    Du hast eine Gebrauchsanweisung auf CD dazu bekommen. Ansonsten HIER nachlesen.
     
  3. AlexDroste

    AlexDroste Byte

    Danke für den rat aber meine gebrauchsanweisung ist english
    (da steht nichts nützliches darüber drin) und die im netz helfen nicht wirklich, aber trotzdem danke für deine bemühungen.

    MFG Alex D.
     
  4. Hummer

    Hummer Megabyte

  5. Nikopold

    Nikopold Byte

    Und die Anleitungen auf der Apple seite sind genau die, die du auf CD bekommst, alle anderen sind nicht von Apple.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page