1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ipod + Itunes

Discussion in 'Software allgemein' started by MuellerLukas, Sep 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Hallo. ich mach das mal kurz und knapp:
    Itunes 7 + Ipod Video 30 GB mit Firmware 1.2
    Ich kann noch alles von meinem Ipod löschen und abspielen. Jedoch kann ich nichts mehr über Itunes draufspielen.
    Hat jemand ein ähliches Problem oder weiß jemand weiter?

2. Righty

Righty Byte

kannst du nur keine videos oder alles nicht drauf spielen???! (Wusstest du dass man auf fast jedem ipod videos abspielen kan??????[ich hab auch nen Video...])

3. MuellerLukas

Musik, Videos und Bilder gehen nicht. Spiele dagegen schon ^^
    Ich habs temporär so gelöst, dass ich wieder Itunes 6 verwende.
    Wie meinst du dass, mit Videos auf jedem Ipod. Kann ich kann auf einem alten 4G-Ipod auch Videos abspielen? :)

4. Righty

Righty Byte

ja, du brauchst halt ein paar programme, aber die Garantie geht dann flöten!

5. MuellerLukas

Meinste zufällig IpodLinux? Funzt das auf Nano, Ipod 4G SW und Ipod 4G Farbe? Früher gabs doch immer Probleme mit MPD

Garantie ist egal, ist sowieso keine mehr druff :p

6. Righty

Righty Byte

Also mit nano bestimmt! warte ich schau noch mal nach....

7. Righty

Righty Byte

und bei der 5. bzw. 4 generation!

8. MuellerLukas

Und das Mit IpodLinux? Welche Module brauch ich da?

9. Righty

Righty Byte

JA, mit Ipodlinux. Als Videokonverter würde ich Mopid nehmen! Ah icgh hab grad gesehen dass man mit Mopid das Video in alle Ipod-LCD-Modelle umwandeln kann natürlich mit Ipodlinux als Betriebsystem!

10. vanbuyten

vanbuyten Byte

Ein Kumpel von mir hatte auch so ein Problem. Findet ihr, dass ein Ipod mehr Probleme macht als andere MP3 Player? Ich hätte schon gerne einen aber wenn es so viele Probleme gibt....

Geld ausgeben werde ich dafür wohl erstmal nicht. Ich versuche grade einen zu gewinnen. Hier kann man sich einfach registrieren, für ein Video stimmen und mit etwas Glück nen Ipod gewinnen :) Und für gratis nehme ich den gerne ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page