1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ipod nano (1.G.) und vista32

Discussion in 'Audio' started by bonanza123, Oct 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bonanza123

bonanza123 Byte

Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen Vista32 Ultimate gekauft und dann auch instaliert doch nun habe ich bemerkt, dass der Ipod trotz neuester Itunes 7.4.3 Software nicht erkannt wird.

daraufhin habe ich auf meine XP-Laptop den Ipod nocheinamal mir der aktuellsten Ipod nano Firmware formatiert, doch das hat auch nichts gebracht.

Er wird weder in Itunes noch unter Windows als Massenspeichergerät erkannt.

im Gerätemanager wird dieser Fehler ausgegeben:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Wie krieg ich den Ipod unter vista zum laufen ?

Danke für eure Hilfe schonmal im voraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page