1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ipod Nano funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Audio' started by Topgunjii, Mar 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Topgunjii

Topgunjii ROM

Ich weiß, dass das das falsche Forum für so eine Frage ist, aber ich hab keine Lust mich auf irgendeiner MAC Seite anzumelden^^
    Mein Problem:
    Nachdem ich ein paar Stunden Musik mit meinem IPod über meine Lautsprecher gehört hatte, ging er plötzlich aus. Die Meldung auf dem Display des Players ist: "Batterie ist leer. Bitte laden sie den IPod wieder auf." Also steck ich ihn an mein Aufladegerät. Nur leider merke ich eine Stunde später, dass er nich aufgeladen hat und mein Ladegerät nochnichteinmal gemerkt hat, dass da der IPod dransteckt. Ich hab einmal in die Eingänge reingepustet und versucht den IPod über den Computer aufzuladen, doch leider erkennt mein Notebook den Player nicht. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass etwas durchgeschmort ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich meinen antiken Nano (3 Jahre alt!) wieder aufladen kann?

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Scheint so, als wäre der Akku hinüber.

3. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Das wäre aber eigentlich Pflicht für einen iPod Nutzer ;)

Wie wären die Anzeichen das was durchgeschmort (kaputt??) ist Deiner Meinung nach?

Nun es ist entweder an der Elektronik was kaputt, oder der Akku selber hat den Geist aufgegeben. Man kann wohl, wenn man weiss wie, die Geräte öffnen und die Akkus tauschen. Hatte da mal irgendwo eine Anleitung gesehen. Müsstest mal suchen.

Das einfachste wäre natürlich Dir einen neuen iPod Nano zu kaufen, die sind eh viel cooler. Ist eigentlich eine Pflicht für einen iPod Besitzer das aktuelle Modell zu besitzen.... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page