1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ipod software

Discussion in 'Audio' started by jensforsti, Jan 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,bin heute zum ersten mal hier, weil ich folgendes problem habe. habe mir einen ipod 20 gb zugelegt und die software aufgespielt. dabei war der quick time player. hat alles prima funktioniert und ich konnte bis sonntag meine ganzen cd`s aufspielen. nun habe ich noch einen ipod mini andocken wollen. apple teilte mir mit, es sei neue software 4.7.1 da und ich solle sie downloaden. gemacht und dann ging null und gar nichts mehr. jetziger stand. keine einziges lied mehr auf meinen beiden ipods, software arbeitet nicht. habe wirklich alles runter geworfen und neu aufgespielt. alles wieder sauber drauf und nur noch ein problem: schiebe ich eine cd rein passiert gar nichts. vorher startete der quick time player sofort und lud mir die lieder ueber i- tunes in meine bibliothek. was kann ich noch machen?? waere froh ueber eine antwort.

gruss jensforsti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page