1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ipod touch kaufen?

Discussion in 'iOS-Geräte' started by desaster137, Oct 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal,

ich hätte da eine Frage: würde es sich jetzt auszahlen einen Ipod touch zu kaufen, oder kommt in den nächsten 1-2 monaten was neues heraus von ipod?

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Apple ist sehr knausrig mit neuen Informationen. Bisher habe ich keine neuen Infos für einen neuen Ipod Touch gelesen.
    Der jetztige ist aber immernoch empfehlenswert.

3. ok danke. reichen da die 32 gb oder muss ich doch 64 gb für musik hören kaufen?

4. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Wer soll dir das vorschreiben?
    Mir persönlich reichen 8Gb, meinetwegen auch 16GB, abgesehen davon, dass ich mir nichts von Apple kaufen würde ;)
    Also, wenn der Preisunterschied nicht so groß ist, und du viel Musik brauchst, dann nimm die 64GB. :)

5. Aber stimmt es, dass das neue ipod touch mit dem iphone 5 herauskommt?

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Morgen gibt's die Apple Veranstaltung "let’s talk iPhone" - zZt gibt's nur Gerüchte. Also würde ich die Frage frühestens morgen stellen... ;)

7. Und, weiss man schon, wann der Ipod touch 5 rauskommt?

8. Ich habe gelesen, das talk about iphone um 19:00 stattfindet. weiß man jetzt man schon etwas über das neue ipod?

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Google schon wieder kaputt?

10. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Nein, Gerüchten zu Folge soll es keinen Ipod mehr in Zukunft geben. Anscheinend werden die von einem "Billig iPhone" abgelöst. Billig bedeutet denke ich 8GB Speicher. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Lohnen würde der Kauf eines iPod Touchs aber immernoch. :)

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

12. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Ha, siehst du, es war nur ein Gerücht! :D
    Verzeihung an alle, denen ich einen Schrecken eingejagt habe! :)

13. Also kommt der Ipod touch 5 bis weihnachten raus. Wann sollte ich ihn mir kaufen? sind die preise zu weihnachten niedrieger?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page