1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist das ein neues PCW Game?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by syntoh, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    In dem von dir verlinkten Thread habe ich folgenden Ausspruch gefunden:
    Meintest du das?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...nunja, funktionieren tut es ja. ;)
     
  3. syntoh

    syntoh Kbyte

    Was denn?

    Also ich wuerde gefeuert wenn meine Arbeit die gleich schlechte Qualitaet haette wie sie von Programmierern bei PCW geleistet wird.

    Das im Forum geschriebene interessiert die Verantwortlichen sowieso kaum und hat keinen Einfluss auf irgend einen Vorgang zur Behebung der Maengel.

    Also aufhoeren zu schreiben, ausloggen und Bier oeffnen.

    syntoh
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...dann lies noch mal diesen und die bezugnehmenden Threads und denke über den Unterschied zwischen Design und Funktion nach.

    ...tja, dann bist du offensichtlich nicht clever genug, dich unentbehrlich zu machen. ;)
     
  5. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    > Meintest du das?

    Nein, die Umsetzung des/der Designe in die Praxis.
     
  6. syntoh

    syntoh Kbyte

    Sich mit Mistarbeit unentbehrlich machen?

    Nein das habe ich nicht gelernt. ich habe eine gute fundierte Ausbildung um die Arbeit zu leisten die von den Kunden erwartet wird. Und ich fahre nicht schlecht damit. Alles andere ist Betrug am Kunden. Leider ist deine Ansicht weit verbreitet und was noch schlimmer ist, sie dehnt sich aus wie die Pest.

    syntoh

    Diese Diskusion ist mir zu "low class" Verabschiede mich. Abo geloescht.
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Korrektur, das ist nicht die Ansicht / Einstellung von kalweit sondern von der berühmt-berüchtigten Bastelbude. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page