1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist das ein Virus?

Discussion in 'Sicherheit' started by Mallorquina, Feb 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich bin leider kein Computerprofi und hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen, da in meinem Bekanntenkreis leider niemand mehr einen Rat weiss... Seit einiger Zeit passieren mit meinem Laptop seltsame Dinge - wenn er hochfährt, ertönt ein permanenter Piepton - drücke ich dann "ESC", fährt der PC normal hoch... Wenn ich mein Windows-Passwort eingeben soll, gibt "etwas" wie von Geisterhand unzählige Zeichen ein, die ich dann löschen muss - irgendwann kann ich dann mein Passwort eingeben und es geht weiter... Auch in WORD oder wenn ich etwas öffnen möchte, habe ich dasselbe Problem - es werden manchmal ohne Unterlass Zeichen eingegeben (es ist immer dasselbe Zeichen - die Akzent-Taste)! Ich dachte natürlich schon daran, dass vielleicht die Taste kaputt ist, aber dadurch, dass dies nicht IMMER passiert, bin ich wirklich ratlos... Kann das ein Virus sein?! Hat jemand vielleicht eine Idee, wie und wo ich das Problem anpacken könnte? Ich bin auf jeden Fall für JEDEN Tipp dankbar! Vielen Dank im voraus!

2. Hummer

Hummer Megabyte

Nö.
    Wahrscheinlich immer noch eine defekte Tastatur.

Steck doch mal eine externe Tastatur rein und wenn es damit keine Probleme gibt..........................

Oder ist das hier eine Vera.rsche?

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page