1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist das gehäuse kompatibel mit diesen Komponenten ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by joni0, Nov 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joni0

joni0 Byte

Hey ich habe vor mir einen gaming-pc zusammen zu bauen und hab da mal eine frage da ich mich bei meiner auswahl sehr an der empfehlung vom boss orientiert hab (ca. 850 eur gaming) hab ich folgende frage: ich hab mir bei caseking.de ein gehäuse ausgesucht das mir gefällt und zwar folgendes: http://www.caseking.de/shop/catalog.../IN-WIN-Mana-136-Midi-Tower-white::17682.html kann man in dieses gehäuse folgende komponenten einbauen ?

Intel Core i5-2500K 3,30GHz

Gelid Tranquillo (Prozessorlüfter)

Teamgroup Elite DIMM Kit 8GB RAM

(Arbeitsspeicher

Zotac GeForce GTX 570 Synergy Edition

(Grafikkarte)
    -

Samsung Spinpoint F3 1000GB

(Festplatte)

OCZ Agility 3 60GB

(Bootplatte)

Pioneer DVR-219LBK schwarz

(Laufwerk)

Be quiet! Straight power E9 500W ATX 2.3

(Netzteil)

außerdem würde ich noch 2 kaltlichtkathoden einbauen und noch 2 120 mm lüfter. meint ihr das passt da alles noch rein ?
    ich bin mir da nicht so ganz sicher weil das gehäuse das vorgeschagen wird größer ist (wenn auch nur ca 2-3 cm)

Vielen Dank schonmal im vorraus =)

MfG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die GTX570 passt da schon mal rein mit 270mm Länge (290mm Platz).
    Der Kühler wird wohl ziemlich knapp rein passen bei einer Höhe von 153mm und einer Gehhäusebreite von 190mm. Da kann es um Millimeter gehen.
    Um sicher zu gehen würde ich mal bei Caseking anfragen.

3. joni0

joni0 Byte

vielen dank erstmal für die schnelle antwort,
    ich frag dann einfach mal bei caseking nach... was hältst du allgemein so von dem gehäuse ?

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page