1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist der Fettsack senil?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Till Wollheim, Nov 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also man könnte wirklich den Eindruck bekommen, der wäre senil! Was glaubt der denn, wenn er online geht, wie lange er in Freiheit ist? Insbesondere, wenn er jetzt so groß Werbung macht. Das fordert doch geradezu den Ehrgeiz seiner Feinde heraus. Und die können sich keinen Gesichtsverlust leisten. :jump:
    Till

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du bist fett?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.;)

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Hä? Eigentlich leichter, die können nicht so schnell weg rennen.

5. hans10

hans10 CD-R 80

... aber der Transport, .... :rolleyes:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. hans10

hans10 CD-R 80

... mit Gigaliner???

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Keine Angst, Frank Martin macht das schon. :)

9. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Jeder weis, dass der Mann Dreck am Stecken hat. Aber ist das gesetzlich erlaubt jemanden normale Rechte zu entziehen, aufgrund unbewiesener Tatsachen?
    Ich meine, wenn ich eine solche Domain mieten würde, und dem Betreiber sagen würde, dass es ein Filesharingdienst sein wird, dann würde der wahrscheinlich lachen. Aber wenn der Dotcom daher kommt, dann verbietet er einfach.
    Naja, ich hatte mich eigentlich auf den neuen Dienst, und die damit verbundenen Schlagzeilen gefreut. Außerdem finde ich Kim`s Äußerungen immer nur lustig. Der weiß ganz genau, was er tut.

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ja.
    Nur :totlach:einmal hat er wohl heftig daneben gelegen.

11. evii

evii Byte

....aber er hat damit halt viele Millionen`"verdient" und die Provider haben schön brav alle mit gemacht, denn es gab ja für sie auch ordentlich was
    abzuschöpfen!:jawohl:

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Du hast demnach keine Ahnung von der Vergangenheit ... .

13. tempranillo

tempranillo Guest

Hä? Auf die Idee muss man erst mal kommen, me.ga in Gabun hosten zu lassen. Das ist so ga.ga, dass es fast schon wieder gut ist. :muhaha:

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Also vielleicht in etwa mega-ga.ga - finde ich gut! :spitze:
    Ja..., me.ga.ga, aber das ist doof!
    Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page