1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist der Traxdata 401248 tx EFM-konform ?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by tpf, Jun 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tpf

tpf Halbes Megabyte

Hallo, alle zusammen.

Bei real gibts ab Montag, den 17.06. einen
    IDE-Brenner von Traxdata.

Bezeichnung: "CDRW 401248 tx". Das Prospekt
    ist aber wenig aussagekräftig. Kosten soll das
    Teil angeblich 99 Euro.
    Was mich besonders interessiert:

1. Ist das Gerät voll EFM-kompatibel ?
    2. Arbeitet es mit ******* 4 zusammen ?
    3. Wie verhält es sich mit der Audio-Extraction (insbesondere natürlich auch bei geschützten) ?
    4. Beherrscht es evtl. Fähigkeiten erst ab einer bestimmten
    Firmware-Revision ?

Für Antworten wäre ich dankbar. Sollte das Echo positiv ausfallen
    wollte ich mir den eigentlich kaufen. (Momentan habe ich noch einen LiteON-Brenner "LTR 12101B". Der beherrscht zwar DAO-96+Sunchannel aber eben kein EFM.)

Wenn das Traxdata-Modell das auch nicht kann, bleibe ich also bei meinem alten.

Deswegen wäre ich für genaue Angaben wichtig für mich...
    Im Internet bin ich nicht schlau geworden, zum Thema EFM.

Gruß
    Robert
    [Diese Nachricht wurde von tpf am 17.06.2002 | 15:57 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page