1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

?!? Ist die aber dünn, man...

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by kalweit, Dec 31, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich halte gerade das Heft 2/2002 in den Händen und wollte nur mal fragen, ob auch anderen so 60-100 Seiten gegenüber den letzten Ausgaben fehlen...

Gruss, Matthias

2. Chi

Chi Byte

schade, kenn nämlich eine nicole kalweit, wohnt auch da wo du und ich wohne, hätte ja sein können, dass ihr verwandt seid.
    mfg
    chi

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

s - soll aber nicht\'s heißen, da unserere Familie mehr als weit in Deutschland verstreut ist.

Gruss, Matthias

4. 110

110 Byte

Hab mal nen Leserbrief an die Redaktion geschickt. Also es ist schon ne unverschähmtheit von oft über 300 Seiten auf estwas über 200 Seiten!

5. Chi

Chi Byte

ja ist wirklich dünn...
    hatte mal ne alte von 99 rausgekramt, die ist fast doppelt so dick, ist das papier wohl moderner und dünner geworden :-)
    mal ne andere frage, Matthias Kalweit, ist in deinem familienkreis eine Nicole Kalweit? wenn ja grüss mal.
    mfg
    chi

6. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Stimmt ist wirklich hauch dünn! :-)

Hab noch ne andere Reklame:
    Die PC-Welt hat von einst 7,80 DM auf 7,8037617 DM aufgeschlagen *nichtvollundganzernstgemeint* :D:D:D
    Und dabei haben alle gesagt, dass bei der Umstellung auf ?uro nichts teurer wird :-o
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 31.12.2001 | 14:10 geändert.]

7. RobuR

RobuR Kbyte

s ja Verwirrung in der Anzeigenpreisliste (DM oder EUR?) ...

Andererseits find ich\'s putzig, eine Februar-Ausgabe im Dezember zu erhalten. Wenn dann Februar ist, ist das Heft ja brandaktuell!

Unfallfreien Rutsch!
    Robert

8. hoerl

hoerl Guest

Das Heft ist wirklich dünn, hab ich mir auch gedacht als ich sie am Samstag bekommen hab!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page