1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist dieses Ergebnis richtig für mein System?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Wishmaster83, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,
    ich glaube, dass etwas bei meinem Rechner nicht in Ordnung ist. Ich habe bei 3DMark 06 2249 Punkte gekriegt. Ich habe viel mehr erwartet.
    Hier ist mein Rechner:

Mainboard: Asrock 4CoreDual-VSTA vers. 1.60
    CPU: Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz
    CPU Takt 2323.21 MHz (Original: 2133 MHz, overclock: 9%)
    CPU Multiplikator 16.0x
    CPU FSB 145.20 MHz
    Arbeitsspeicher: OcZ 2*1 Gb ddr800
    CPU-Z zeigt diese Werte:
    Frequency: 290.2 MHz
    FSB: DRAM: 1:1
    CAS: 3.0 clocks
    RAS to CAS: 4 clocks
    RAS Precharce: 4 clocks
    Cycle Time: 10 clocks
    Grafikkarte: Ati Radeon 850XT AGP

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional mit service Pack2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Festplatte ST380011A (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte SAMSUNG SP1614N (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)

Ja, so ist es. Was soll ich machen? Ist dieses Ergebnis normal für dieses System? wenn ja,wie kann ich weiter mein system übertakten?

Vielen Dank für die Antworten!!!

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page