1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ist eine negative bewertung gerechtfertigt?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by rt13_zrtnzna7qr, Jan 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das mag ja im privaten Bereich noch funktionieren. Aber wenn du mal ein paar Pakete mehr zu versenden hast, werden eine Hand voll Flocken nicht mehr reichen. Sicher ist die Mundharmonika ein extremes Beispiel, aber auch die verursacht über den Daumen min. 6-7 Euro Kosten (ohne Arbeitslohn).

    Gruss, Matthias
     
  2. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    @kalweit

    das will ich auch nicht abstreiten.
    Bin auch bereit dazu das zu zahlen wie gesagt, wenns der Sache angemessen ist.
    Bedeutet - wenn jemand Online seinen Laden macht und wirklich massig versendet.
    Wenn der Artikel besondere Schutzmaßnahmen benötigt usw.

    Ich kann da schon Unterschiede machen.
    Komischerweise sind es aber genau solche Händler nicht. Siehe meine E-Gitarre aus Süddeutschland.
    Die war Neu und vom Händler ersteigert. Ein Karton wie ne halbe Schrankwand. Versicherter Versand 10€.
    Da hatte ich selbst gestaunt!!
    Ne das sind oft so kleine Halbgewerbliche/Graugewerbliche/eifrige Heimartikelverkäufer wo das auffällt.

    Aber grade im vorliegenden Fall unseres Schreibers finde ich das wenns öfter vorkommt eindeutig. Porto kassiert, Ware geht raus in der Hoffnung das sie heil, oder überhaupt ankommt.
    Tut sie das ist alles gut, alle sind froh......, außer das sich da leicht, wie unser "rt13_zrtnzna7qr" am Kopf kratzt.
    Wenn nicht gibts den ganzen Durchlauf bei Ebay, ....melden, Ebay vermittelt, ...antwort abwarten...., versuch der Einigung und dann verläuft meist das ganze im Sande.

    Ich ereifere mich nicht @Winniethepuuh ich kann nur schnell schreiben..... und hab ein paar dazu noch einige Wörter zu auswahl (achso und auch einige Erfahrungen und auch keine Lust auf einsilbige, inhaltlose 3 Zeiler, denn schreib ich lieber nix) :) :)

    So das wars aber nun meinerseits zu diesem Thema.

    Recht schönes Wochende an alle
    Greg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page