1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist meine Grafikkarte kaputt?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Kosta, Jul 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kosta

Kosta Byte

Hi leute

hab ein problem immer wenn ich ein neuen treiber für meine graikkarte draufspiele startet zwar mein computer aber der fährt nicht hoch hab dan immer ein kommisches bild.

hab einen

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition

CPU Typ Intel Pentium 4 550, 3400 MHz (17 x 200)

Motherboard Name MSI MS-7091 (Medion OEM)

Grafikkarte nVIDIA GeForce 6610 XL (MSI NX6610XL)

Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG

kann es sein das ich ein neues update für den bios brauche mir fehlt auch eine date namens cwsdpmi.swp
    hat des vielleicht was damit zu tun?

danke für eure hilfe in Vorraus

2. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Ist nicht grad ne typische Fehlerbeschreibung..Was für ein Bild?? Welchen Treiber wolltest Du installieren??

3. Kosta

Kosta Byte

wollte den neuen treiber für nvidia installieren ..und wenn ich den installiere und mein pc neu hochfährt hab ich ein verschwommenes bild oder er stürzt dan einfach ab.

4. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Hallo,
    hast du schon mal versucht den ursprünglichen Treiber wieder installieren um, zu sehen ob es damit klappt?.
    Gruß Mauzeller

5. pgC

pgC Halbes Megabyte

Istallier den älteren Treiber wieder.
    Die Fehler sind bekannt.

6. Kosta

Kosta Byte

werd ich mal ausprobieren hoff das es klaptt ..will nämlich wieder counter strike zoggen *gg*

7. Kosta

Kosta Byte

Hat leider nicht geklaptt krieg nach der instalation ein schwarzes bild mit so farbische kleine punkte und dan fiert das bild ein ...aber eins ist mir nicht klar wenn die graka kaputt wäre wieso funktioniert die karte ohne treiber?

8. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Wie siehts mit der temp. der Karte aus?
    Dreht sich der Lüfter?

9. Kosta

Kosta Byte

Der lüfter dreht sich hab auch neue wärme paste dran gemacht werd warscheinlich jetzt eine neue kaufen die Radeon X 800 GTO oder empfehlt ihr mir die nicht? welche ist gut?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page