1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ist pcwelt.de eine Newsseite oder eine Gerüchteseite?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Kwyjibo0815, Apr 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mindestens jede zweite Überschrift, die ich in meinem Newsletter erhalte enthält Wörter wie "vielleicht" oder "angeblich".

Wen interessieren diese ganzen Gerüchte, von denen man nicht mal weiß, ob sie wahr sind?

Ich hötte jedenfalls gerne mehr harte Fakten und weniger Gerüchte...

PS: wenn das nächste iPhone wirklich in einer fast unveränderten Schale daherkommt, wird es wohl eher gegen das Galaxy S4 Mini antreten als gegen das Galaxy S4, weil letzteres wird ja mit seinem 5"-Display eine ganz andere Größenklasse.

PPS: Ich glaub nicht, das Apple wirklich unter Druck steht, weil sonst würden sie ihre gferäte nicht weiterhin mit solchen Margen verkaufen (Apple hat ca. 70% Umsatzrendite). Das meiste geld machen sie eben mit den treuen Apple-Fanboys, die alles kaufen, egal wie überteuert udn vor allem mit den Kunden, die sie mit ihrem sehr guten Marketing fangen und die sich dann nicht weiter informieren, bevor sie z.B. ein handy um 600€-900€ kaufen. In China mag die Situation anders sein, weil dort gibts wohl nicht so veile Menschen wie in Europa und Nordamerika, die so viel geld haben, dass sie ein paar hundert € so unüberlegt ausgeben...

Last edited: Apr 3, 2013
  2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Gerüchte sind für die AdblockPlus-Kundschaft, die zahlende Menge erhält die zugehörigen Fakten im Heft. :wegmuss:

3. IRON67

IRON67 Megabyte

Was mich als ABP-User angeht, LESE ich solche Artikel gar nicht erst bei PCW.

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... ich lese auch nicht mehr auf PC-Welt.de, ist mir Alles zu vakuumiert.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe es auch gerne frisch zubereitet. :happa:

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es ist ein Gerücht, dass die PCW eine Newsseite ist. :idee:
    Möglicherweise ist es aber auch eine News, dass sie eine Gerüchteseite ist. :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page