1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ITunes 7.2 - Vielen Dank Apple!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Kimbolo, Jun 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kimbolo

Kimbolo ROM

Nachdem ich am gestrigen Tage mein Windows - (nicht Apple) System neu auf meinem alten Rechner aufgespielt habe, sollte letztendlich auch die Sicherungskopie meiner Musikdateien auf dem IPod über ITunes übertragen werden. Es handelt sich um einige Daten an Musik, für die ich eine Menge Geld ausgegeben habe.

Beim Starten von ITunes dann das erste Problem: "Ihr IPod kann die Dateien nicht übertragen, wegen falscher Bibliothek...".
    Danach wollte ich die Computeraktivierung auf ITunes löschen, um mein neues System wieder mit der alten Musik zu bestücken. Aber damit war es auch Essig. Angeblich hätte ich bereits 5 Computer aktiviert und kann die Computerliste erst wieder im Oktober 2007 löschen. Apple hat mich somit von meiner Musik und dem Store ausgesperrt!!! Ich kann zwar noch ordentlich Musik herunterladen. Aber ich kann sie auf dem Rechner nicht mehr hören.

Bis heute noch keine Reaktion des Support Teams. Eines steht fest: ITunes ist für mich als Microsoft User gestorben. Und vor allem - mein neuer Rechner wird bestimmt nicht von dem faulen Apfel sein!
    VIELEN DANK APPLE!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page