1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Itunes 7

Discussion in 'Software allgemein' started by vt5, Sep 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vt5

vt5 ROM

Hallo
    Nach der Installation von Itunes erscheint folgende Fehlermeldung: !!!Querydosdevice failed Es sind mehr Daten verfügbar. Diese Meldung erscheint regelmässig nach Anklicken von OK in der Fehlermeldung. Sobald Intunes entfernt wird funktioniert das System normal.
    System: Asus P5vd1-x Intel 3.2GHZ 1MB Ram Asus 4400 Lite One Dvd RW + Dvd LW
    Bitte um Hilfe!

2. Luni

Luni Guest

hab mit iTunes 7 ebenfalls ein problem :(
    ich kann die installation noch nicht mal öffnen!
    dann kommt immer folgenes....
    was soll ich tun?
    hab schon versucht den Windows Intaller neu zu installieren, aber geht auch nich! iTunes 6 geht bei mir problemlos (auch zu installieren)! und an der datei kann's ja eigentlich auch nicht liegen, da ich es direkt von der Apple Seite geladen habe und die gleiche datei außerdem bei nem freund funktioniert!

würd mich auch auf hilfe freuen:bet:

3. Luni

Luni Guest

kann denn keiner helfen? :(

4. Sele

Sele Freund des Forums

itunes 7 einfach außen vor lassen, da es verbugt ist ohne Ende (vom Hersteller inzwischen erkannt).

5. Luni

Luni Guest

hmmmmmm......

:was:

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Hast du einen IPOD oder benötigst du nur Quicktime?

7. SteveZ

SteveZ Megabyte

man kann itunes auch zum abspielen von mugge verwenden :rolleyes: besserer bzw anderer sound als wmp oder winamp

ich hab n ipod benutze itunes aber nur um n paar songs auf meinen shuffle zu ziehen weil das dateimanagementsystem einfach bescheuert auf nem windows rechner ist..

wmp11 4ever :)

8. vt5

vt5 ROM

Hallo
    Ich habe keinen Ipod,brauche das Programm aber Podcast TV.
    Danke für das Interesse.

9. Luni

Luni Guest

hab nen Ipod!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page