1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iTunes Anmeldung geht nicht!

Discussion in 'Cloud Computing' started by boust, Jan 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boust

    boust Guest

    Hallo,
    ich versuche schon seit gestern vergeblich, mich bei iTunes anzumelden.
    Ich habe mich schon bei click and buy angemeldet und wenn ich beim Anmeldevorgang dann das click and buy autorisiert habe und auf "bestätigen" klicke, sollte ich eigentlich irgendwohin weitergeleitet werden, aber da tut sich nichts, außer dass sich iTunes öffnet.
    Wenn ich dann versuche, mich einzuloggen, wird angezeigt, dass das Passwort oder die ID falsch ist.
    Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, bekomme ich einerseits keine e-Mail, und wenn ich es durch die Fragen bekommen will, sagt es mir, dass mein Geburtsdatum falsch wäre.
    Deshalb denke ich, dass ich überhaupt nicht angemeldet bin.
    Ich habe schon 10 Mal versucht, mich zu registrieren, auch schon iTunes neu installiert und habe keine Ahnung, was ich noch machen soll.

    lG
    boust
     
  2. boust

    boust Guest

    die Sache hat sich erledigt.
    Das Problem war, dass firefox mich nicht weitergeleitet hat.
    Internet Explorer machts möglich!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page