1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Itunes funktioniert nicht, brauche echt dringend hilfe

Discussion in 'Software allgemein' started by Patrick_München, Apr 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend

    wie es schon im Titel steht brauche ich Hilfe bei meinem Notebook und meinem Itunes...
    Habe nichts an der Software verändert doch seit zwei Tagen funktioniert es nicht mehr, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung, sondern Itunes startet gar nicht erst auf.
    Anfangs startete es noch wenn ich Itunes deinstalliert hatte, doch dies funktioniert auch nicht mehr, dass einzige was ich mit Itunes noch machen kann ist, es de- und installieren.

    Bitte helft mir, auch gerne per e-mail, denn bin ohne mein Itunes wirklich aufgeschmissen...

    Patrick
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page