1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Itunes Installation Apple Device Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Baldurs_Gate_2, Mar 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@Baldurs_Gate_2
    Hast du auch wirklich die Version iTunes 11.0.2 für Windows (64-bit).
    Versuch eine Reparatur-Install. (Rechtsklick) über die Systemsteuerung. Besser wäre aber eine komplette Deinstall. aller Äppel-Software.
    (Äppel Mobile Device 6.0.13, :kotz:Bonjour, Update, etc.) Danach Neuinstall. Mach das ganze am besten im Admin-Konto und ohne Ei-phone-Connect.

3. Bei der Reparatur kommt die gleiche Meldung und ich hab oben bei Punkt 2 ja schon eine de- und installation von allen betreffenden Daten gemacht

4. mike_kilo

auch das berücksichtigt?

5. Ja hab ich

6. mike_kilo

Es bleibt noch die Option: Sys-Restore oder Image-Rollback durchführen. Win7 hat beides zur Verfügung.

7. Bei meinem alten PC, konnte ich es ohne weiteres installieren und der hat das gleiche Betriebssystem, ist aber 2,5 Jahre älter als der hier, den ich grad mal ne Woche habe.

Bei den letzten Dingen kenn ich mich nicht aus.

8. mike_kilo

Wenn du keine Systemwiederherstellung(sysrestore) kennst oder gar abgeschaltet hast, ist es völlig nutzlos. Ebenso ein nicht vorhandenes Image . Meistens lernt man die Bedeutung erst, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.

9. Ach das meintest du mit Sysrestore, dass kenn ich schon, aber ich hab sicher keinen manuellen Wiederherstellpunkt angelegt, weil der PC eben nagelneu ist.

Kann ja nicht sein, dass es bei einem PC mit dem gleichen OS ohne weiteres funktioniert und hier nicht, so muss ich immer umstecken damit ich was auf den Ipod bekomme.

10. mike_kilo

dann schau nach, ob es irgendwelche anderen SWH-Punkte gibt, welche man nutzen kann. Und sichere vorher deine iTunes Bibliotheken.

11. Hab auf dem PC keine Bibliothek, lief ja nie :-/

Letzter Punkt ist am 15.03 und gekennzeichnet mit "Itunes installiert", nächster Punkt "Itunes deinstalliert" usw.

12. mike_kilo

13. Hab die Vollversion von Avira und hab sie komplett deaktiviert, aber das Problem hab ich dann immer noch und Proxy verwend ich keine bzw. musste ich anfangs nur ein Heimnetzwerk auswählen und dann ging das Internet schon, war bei meinem alten PC genau so.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page